Laden...

Quellcode benötigt

Erstellt von Master_KL vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.545 Views
Thema geschlossen
M
Master_KL Themenstarter:in
1 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Quellcode benötigt

Hi @ all,

ich bräuchte dringend mal hilfe von euch. ich muss in den nächsten wochen eine halbjahresarbeit in informatik(Klasse 12) anfertigen. Da die Vorgabe war, ein spiel zu programmieren, habe ich mich für tetris entschieden. das problem is nur, das man nirgendswo nen ordentlichen quellcode herbekommt. Deswegen meine Frage: kann mir bitte jemand mal einen schicken oder posten? wäre echt nett^^

thx schonmal im vorraus

KL

M
402 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

MUHAHAHAHAHA.....

409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Sind wird hier deine Programmierer??? Selbst ist der Mann 8)

J
42 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Nicht dein Ernst, oder?

476 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo Master_KL,

es wird dir hier sicher niemand einen Quellcode für ein Tetris posten.

Bitte beachte: Wie poste ich richtig, Punkt 4.

Wenn Du Fragen bei der Lösungsfindung hast (oder bei auftretenden Fehlern), gibt dir die Community sicher Tipps oder Hinweise. Deine Hausaufgaben musst du jedoch schon selber lösen.

-yellow

Thread geschlossen.

Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (chinesisches Sprichwort).

Mein Blog: Yellow's Blog auf sqlgut.de

4.221 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Wohl am liebsten noch mit Handbuch und Geschenkverpackung....

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher...

Thema geschlossen