Laden...

WinFrame?!?

Erstellt von Orothred vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.074 Views
O
Orothred Themenstarter:in
300 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
WinFrame?!?

Hi!

Mein Chef hat mir grade ein neues Projekt gegeben und hat irgendwas von einer WinFrame-Komponente gesagt, die ich dafür verwenden soll. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau was damit gemeint ist....und mein Chef selbst kennt sich auch net so mit C# aus ^^

Also, was könnte er da meinen und wo find ichs?

183 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo Orothred,

das beste ist, du fragst deinen Chef, was er damit meint. Mach ich jedenfalls so!

So einfach wie möglich, aber nicht einfacher. [Albert Einstein]

take a look at
* baer-torsten.de
* codinghints

O
Orothred Themenstarter:in
300 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

na ja, werd ich demnächst noch tun, dachte halt ihr wisst rat ^^

369 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Das hat wahrscheinlich auch eher weniger mit C# zu tun. Er meint wahrscheinlich Citrix WinFrame. Mitlerweile nennt sich das Produkt jedoch Citrix Presentation Server.