Laden...

Mehrere RAR-Dateien erstellen

Erstellt von HyperteX vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.249 Views
H
HyperteX Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Mehrere RAR-Dateien erstellen

Hallo Community,

ich habe mal wieder ein Problem, welches ich bisher nicht lösen konnte.
Ich packe mit der SharpZipLib viele Dateien in eine ZIP,RAR oder sonstwas Datei.
Jetzt ist aber mein Problem, dass ich diese Datei gerne auf CD brennen würde. Da sie allerdings auch druchaus größer als 700MB sein kann, ist meine Frage. Kann ich die Dateien im RAR Format irgendwie splitten? Ich weis das RAR das kann, aber kann es die SharpZipLib auch? Und wenn ja - wie? 🙂

Vielen Dank!

HyperteX

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

D
8 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

30 Sekunden Suche:
http://community.sharpdevelop.net/forums/t/6779.aspx:

There is no support for this kind of thing (splitting/spanning) currently.

==- [www.axigenmailgate.de]() - Linux Mailserver ==- POP3/IMAP/SMTP/WEBMAIL/WEBADMIN/ORGANIZER
276 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

an dem problem hing ich auch...!
bei mir habe ich alle dateien, die gezippt werden sollten, einer liste hinzugefügt, und aus der liste dannmit zip.add(xyz) die datei hinzugefügt.
Die größenbeschränkung hab ich gemacht, indem ich mir vor dem eintragen in die liste die dateigröße geholt habe, und mir viele listen erstelle, wo die dateien insgesamt nicht größer sind als x MB. Die dann zippen und du liegst sicher UNTER der x MB grenze. ist zumindest annhähernd eine akzeptable lösung.

H
HyperteX Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ok vielen Dank!

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

276 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

kein ding🙂
wenn du fragen zm code oder so hast, einfach fragen...habs ja hier leigen fertig programmiert. aber probier erstmal selber 🙂