Laden...

Es muss mal Danke gesagt werden...

Erstellt von HeinzTomato vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.414 Views
HeinzTomato Themenstarter:in
345 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Es muss mal Danke gesagt werden...

Ich denke, es wird mal Zeit "Danke" zu sagen für all die gute Hilfe in diesem Forum. Und das bei einer Deppendichte, die gegen 0 tendiert.

Ich kenne kein anderes Forum, wo so schnell und kompetent auch bei kniffligen Fragen geholfen wird. Und das nicht nur im Programmierungsbereich.

Ich versuche soviel wie möglich zurückzugeben, aber meist werden die Fragen anderer ja so schnell beantwortet, dass ich kaum hinterherkomme. 😁

So. Nun aber Back To Work 😁

Und natürlich: Weiter so!

Mein Haus, mein Viertel, mein Blog

276 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

kann ich nur bestätigen...fühle mich auch sehr wohl hier!
DANKE an alle, die das ermöglichen🙂

100 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ohne dieses Forum wäre die .NET-Landschaft im deutschsprachigen Raum total verwaist.

Danke speziell an denjenigen, der die Traffickosten zu bezahlen hat 👍

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo wdb.lizardking,

die Traffic-Kosten können glücklicherweise durch die Werbung bzw. den Buchshop gedeckt werden.

Es ist die kostenlose Arbeit vieler, die eigentliche Leistung darstellt. Siehe Bankverbindung für Details.

Mit kostenloser Arbeit ist selbstverständlich nicht nur die Arbeit des Teams gemeint, sondern auch und gerade der vielen Mitglieder, die Lösungen zu Problemen finden und Antworten auf Fragen geben.

herbivore

100 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Oh, das ist gut zu wissen.
Ich verwende, wie wohl viele hier, einen Werbeblocker. Daher hatte ich gar keine Kenntnis von der Existenz eines Banners.

In meinem Fall Adblock Plus des Firefox, bei dem meines Wissens dadurch kein "Banner view" beim Aufruf einer Seite gezählt wird.

Als Konsequenz werde ich mycsharp.de auf die Whitelist des Blockers setzen 🙂

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo wdb.lizardking,

die Werbung auf myCSharp.de wird pauschal bezahlt, nicht nach Views oder Klicks. Deshalb ist auf Dauer nur relevant, dass sich die Werbung für die Firmen lohnt, also dass sie darüber tatsächlich Kunden bekommen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Werbung gesehen wird. 🙂

Wer helfen möchte, kann also ein Buch bei Terrashop kaufen oder Webspace von Centron mieten. 🙂

herbivore