Laden...

Mit mshtml Zugriff auf Pop-up

Erstellt von mosspower vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.006 Views
mosspower Themenstarter:in
456 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Mit mshtml Zugriff auf Pop-up

Hallo "Kollegen",

nachdem ich nun ewig rumgesucht habe, probiere ich es abschließend hier. Ich navigiere mit dem SHDocVw.InternetExplorer-Element verschiedene Seiten ab. Nun gibt es eine Seite, die die Anwendung mit einem neuen Fenster verknüpft. Wie komme ich nun mittels mshtml auf das Popup-Fenster?

Der HTML-Code im Hauptfenster ist ein "stink" normaler Link

<A id=myaccountHref href="http://www.betfair.com/myaccount/account/MyAccount.do" target=_blank>My Account</A>

Ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen könnte. Kann mir vielleicht jemand helfen? Die Dokumentation ist diesbezüglich auch total spärlich bis nicht vorhanden, leider.

Gruß

mosspower Themenstarter:in
456 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,

OK, ich habe eine Lösung ...

 SHDocVw.ShellWindows shellWindows = new SHDocVw.ShellWindowsClass();
      
foreach(SHDocVw.InternetExplorer ie in shellWindows) { ...

ist aber imo ziemlich unschön, da die Fenster ja definitiv miteinander verknüpft sind und ich hier ALLE durchiteriere ... ist dies der übliche Weg?

mosspower Themenstarter:in
456 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

OK, ich hole mir jetzt die Fenster wie oben beschrieben, klappt ganz gut .. .jetzt noch eine Frage, da ich total genervt bin, nach stundenlangem Suchen. Wie komme ich auf das Window-Objekt? Das kann doch nicht so schwer sein ... leider komme ich nur auf das Document-Object, ich brauche aber das Window-Object ... also, liebe Screenscrapper, bitte melden, wie macht ihr das, wie geht das. Es kann doch nicht sein, dass man locker an das Document rankommt, aber nicht an das dazugehörige Windows-Objekt. Wenn ich Frames habe, dann geht es natürlich easy ... aber hier ist die Ausgangslage nich ein Document, sondern ein Window-Objekt. Also, bitte erbarmt euch, und erlöst mich.