Laden...

Setup verlangt J#

Erstellt von mercuer vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.247 Views
M
mercuer Themenstarter:in
79 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Setup verlangt J#

Hallo zusammen!

Ich habe alle meine dll´s auf etwaige abhängigkeiten durchsucht und bei keiner dll war eine Referenz auf J#, trotzdem wird dessen Installation beim Ausführen des Setups verlangt. Weiss echt nicht mehr was ich noch kontrollieren soll. Hat jemand einen Tipp wie ich rausfinde welche dll der Übeltäter ist. Ich habe auch schon in den Eigenschaften des Setup-Projekts die Abhängigkeiten überprüft, dort ist garnichts ausgewählt.

Bin um jede Hilfe dankbar...

3.825 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo Mercuer,

wenn man die Zip-Bibliothek von .NET benutzt wird J# mit eingebunden, die gibts nämlich nur dort. Oder war das Java ?

Bei mir zeigt er im Setup-Project bei Abhängigkeiten auch vjslib.dll an, das ist doch J# ?

Ob das nun vom Zip kommt (Namespace java.io) weiss ich nicht.

Grüße Bernd

Workshop : Datenbanken mit ADO.NET
Xamarin Mobile App : Finderwille Einsatz App
Unternehmenssoftware : Quasar-3

M
mercuer Themenstarter:in
79 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Die ZIP - Bilbiothek war mal der Grund warum J# benötigt wurde, mittlerweile verwenden wir aber aus eben diesem rund die ICSharpCode.SharpZip.lib für diese Funktionen. Trotzdem verlangt das Setup nachwievor das J# Framework und ich bekomm einfach nicht heraus woher. Ich hab nun auch schon mittels .Net Reflector die dll´s die ich ausliefere Untersucht. Das einzige das mir aufgefallen ist , ist das eine Infragistics dll eine Referenz auf Microsoft.VisualBasic hat und diese wiederum eine Referenz auf Microsoft.JScript. Kann es das möglicherweise sein?

1.985 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo mercuer,

benutzt Du evtl. Crystal Reports? Bei der Installation der Runtime wird auch immer J# benötigt, wenn ich mich recht erinnere. Ob die Referenz immer noch benötigt wird, weiß ich allerdings nicht.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

M
mercuer Themenstarter:in
79 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo zusammen!

Danke für die Tipps, konnte das Problem nun so lösen, dass ich ein neues Setup Projekt erstellt habe, dieses verlangt nun nicht mehr nach J#. An was es nun genau gelegen hat kann ich allerdings nicht sagen, leider...