Laden...

Ready.for.take.off: das Microsoft Launch-Event 2008

Erstellt von m@crotron vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 3.327 Views
M
m@crotron Themenstarter:in
233 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Ready.for.take.off: das Microsoft Launch-Event 2008

Mit einem großen Launch-Event gibt Microsoft vom 19. bis 21. Februar 2008 in Frankfurt/M. den Startschuss für die Markteinführung von Windows Server 2008, SQL Server 2008 und Visual Studio 2008. Parallel dazu findet in der Main-Metropole die „Deutsche SharePoint Konferenz 2008“ statt, auf der in mehr als 60 Fachvorträgen innovative Lösungen mit Office SharePoint präsentiert werden. Für beide Veranstaltungen können Sie sich ab sofort anmelden – und dabei noch bis Mitte Dezember von attraktiven Frühbucher-Rabatten profitieren. Teilnehmer an den beiden Events erhalten außerdem finale Versionen von Windows Server 2008, Visual Studio 2008 Standard Edition und Visual Studio 2008 Team Foundation Server sowie eine Vorabversion von SQL Server 2008.

Link:
http://www.microsoft.com/germany/aktionen/ready-for-take-off/default.aspx

Ein wenig schade finde ich allerdings, daß es "nur" ein** VS 2008 Standard** als Goodie gibt und dazu ein Team Foundation Server,wie ich finde keine gelungene Kombination 😉

Was soll ich denn bitte mit einem TFS, wenn ich dazu nur eine Standard-Edition von VS2008 habe ?
Aber ich denke mal, das ist Marketing von MS, um die MSDN-Abos sowie die Professional-Editionen zu verkaufen.

Beim letzten Launch gab es wenigstens eine VS2005 Professional dazu...

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von m@crotron
Was soll ich denn bitte mit einem TFS, wenn ich dazu nur eine Standard-Edition von VS2008 habe ?

Dasselbe wie mit einer Prof. Version. Diese bietet dir bezüglich des TFS keine weiteren Vorteile.
Die Anbindung an den TFS geschieht über den Team Explorer, den du kostenlos runterladen kannst.

M
m@crotron Themenstarter:in
233 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von langalaxy

Original von m@crotron
Was soll ich denn bitte mit einem TFS, wenn ich dazu nur eine Standard-Edition von VS2008 habe ?

Dasselbe wie mit einer Prof. Version. Diese bietet dir bezüglich des TFS keine weiteren Vorteile.
Die Anbindung an den TFS geschieht über den Team Explorer, den du kostenlos runterladen kannst.

ja, das ist mir klar, aber die Vorteile der Prof. Edition liegen in anderen Bereichen.
Alleine das nicht unterstütze Remote-Debugging und von CR der Standard-Edition macht es für mich "unbrauchbar".