Laden...

STRG+C Password Setter + STRG+C Password Make

Erstellt von Speedy_92 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.795 Views
S
Speedy_92 Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
STRG+C Password Setter + STRG+C Password Make

STRG+C Password Setter + STRG+C Password Make

STRG+C Password Setter

STRG+C Password Make
Geht nicht 😉 Schaut es euch selber an...

Dieses (mickrige) Programm habe ich geschrieben, da ich es mittlerweile Leid bin immer meine Passwörter (die haben schon mehr Stellen als 15 😉 ) im Internet einzugeben...

Das Programm:
Es ist ganz simpel 🙂

  1. Beim Password Setter das jeweilige Passwort eingeben und speichern in einer binären Datei.
  2. Mit Password Make das Passwort in die Zwischenablage kopieren.
  3. Passwort mit STRG+V in das gewünschte Feld eintrage
  4. HAVE FUN 😜

Ich finde, es ist ganz praktisch, denn ich habe einmalig meine Passwörter mit dem Passwort Setter gespeichert und dann halt nur noch die ganzen Password Make's in der Schnellstartleiste eingefügt. Und so muss ich nur 1x draufklicken und schon haben ich das Passwort in der Zwischenablage 🙂 Ist das nicht toll?

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt es gebrauchen

390 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Wird die binäre Datei auch Verschlüsselt?

Finde das sehr Wichtig..

DotNet-Blog.NET - Every day is an experience!
http://www.dotnet-blog.net

S
Speedy_92 Themenstarter:in
89 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Im moment noch nicht.
Aber ich hänge mich dran 🙂... Wenn ich es soweit fertig habe werde ich es hier auffrischen.

Gruß Speedy_92