Laden...

NAnt within VS2005

Erstellt von mosspower vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.012 Views
mosspower Themenstarter:in
456 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
NAnt within VS2005

Hallo "Kollegen",

da ich jahrelang mit Java und Ant (in Eclipse) gearbeitet habe, möchte ich jetzt auch (N)Ant bei .NET-Projekten benutzen. Gibt es ein Tool für die Integration in Visual Studio 2005? Ich habe bisher nur den NAnt-Runner gefunden (leider nur für 1.1) und eine (externe) GUI (NAnt-GUI). Gibt es hier ein Plug-In. Immer auf die Konsole zu wechseln wäre mir ein bisschen zu blöde (aber wenn es sich nicht vermeiden lässt).

Danke schon mal für eure Antworten.

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Du willst also weiter Java machen?

Oder warum bestehst Du auf Nant?

MSBuild ist doch ähnlich mächtig, und benutzt die Project und Solutiondateien.

Auch für die meisten tools gibt es MSBuild anbindung, also nochmal, warum nant?