Laden...

Webdesigner gesucht!!!

Erstellt von HuStLeR vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.231 Views
H
HuStLeR Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Webdesigner gesucht!!!

Hallo,

also wollte Fragen obs hier einen halbwegs proffessionellen Webdesigner gibt, der für mich eine Homepage nach meinen Wünschen einrichten kann... natürlich solls auch nicht ganu umsonst sein!!!

Natürlich kann ich auch keine 500 € hinblättern 🙂
Bin schon bei 1und1 angemeldet hab auch Webspace etc pp ... doch der Homepagebaukasten dort.. ist auch nicht ganz das Wahre!!!

Vielen Dank!!!

Q
214 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

Original von HuStLeR
Natürlich kann ich auch keine 500 € hinblättern 🙂

ich glaub du hast etwas falsche Vorstellungen. Für 500 Euro (die du nicht mal bereit bist zu zahlen) wirst du kein ansatzweise vernüntiges Design bekommen (sofern du das unter 'einrichten' verstehst), zumindest von keinem echten Webdesigner.
Das fängt erst bei 1000 Euro an (sofern alles legal sein soll), sofern der Designer nicht billig auf Frontpage oder andere fertige Templates zurückgreift.

Deswegen wollte ich aber nicht posten:
Das hier wohl das falsche (Unter-) Forum

925 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Also ich sag's mal so. Mein Stundensatz läge - würde ich das gewerblich machen - bei ca. 50 Euro. Und du bist als Webdesigner lange nicht in 10 Stunden mit dem Design durch. Da kannst du für's Design allein schon gut zwei Tage bis 'ne Woche rechnen.

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@Quald:
Ich glaube es geht nicht um den prof. Bereich. HuStLeR sucht nur Unterstützung von einem Hobbywebdesigner(mit eventueller Aufwandsentschädigung) für seine Homepage.
Welches (Unter-) Forum wäre jetzt richtig? Vielleicht Projekte? Jobbörse sicher nicht.

Edit:
Für Webseiten gibt es auch hübsche Templates, kostenlos zum runterladen.

H
HuStLeR Themenstarter:in
53 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ja also.. ich suche keine so Professionelle Hilfe wie sie die Webdesign Agenturen anbieten!
Einfach jem. der mir... "vlt auch mit Hilfe dieser Templates" eine Site baut.. also site habe ich schon adresse etc.. nur jemand der mir dazu passend alles einfügt etc.. auch banner .. etc .. weil von webdesign habe ich 0,0 Ahnung! Also auch von so Seiten machen...
außer mit dem 1&1 HomepageBaukasten ...

1.002 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich hab dir mal ne PN geschrieben, lies dir die mal durch 🙂.

m0rius

Mein Blog: blog.mariusschulz.com
Hochwertige Malerarbeiten in Magdeburg und Umgebung: M'Decor, Ihr Maler für Magdeburg

T
253 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Eine Frage habe ich dann auch. Bietet 1und1 überhaupt asp-Unterstützung an?