Laden...

Vielen Dank für dieses Forum

Erstellt von Dominicano vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.983 Views
D
Dominicano Themenstarter:in
23 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Vielen Dank für dieses Forum

Hallo

Bin neu im C#-Bereich, habe allerdings schon einige Jahre Erfahrung in der objektorientierten Programmierung (CGI-Script, Java-Script, Java, PHP), und will jetzt meine Programme in C# (Visual-C#) umschreiben. Dabei stoße ich immer wieder auf Probleme bei der Umsetzung, da ein Problem in der einen Sprache anders gelöst wird, als in der anderen. Dieses Forum, das ich bisher nur als Gast durchstöberte, hat mir schon mehr geholfen, als die 3 Bücher, welche nicht billig waren!
Dafür wollte ich mich bedanken.

MfG Dom. 😁

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Da kann man sich ja einfach nur anschließen:

I love mychsarp.de!

230 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Stimmt! Es wird viel zu wenig gelobt: Was mir gefällt ist, dass Team macht hier einen guten Job. Die Anfängerfragen ufern nicht aus, der Umgangston ist freundlich, hier wird keiner niedergemacht, wenn man mal mit einem Tipp daneben liegt und das Forum ist sau schnell (Seitenaufbau, Suchfunktion) und übersichtlich strukturiert. Ergo, mir gefällst hier! 🙂

@Dominicano: Gute Bücher können dir nur einen strukturierten Überblick über die Möglichkeiten einer Sprache liefern. Die Ausarbeitung im Detail bleibt einem selbst überlassen. Und Spezialwissen wird teuer in Seminaren verkauft (wenn man Glück hat).

1.820 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo!

Da werde ich mich doch gleich mal anschließen und mich für dieses hervorragende Forum bedanken.

Viele meiner anfänglichen Probleme mit C# konnten hier schnell und feeundlich gelöst werden. Mittlerweile bin ich sogar ab und zu selber in der Lage, dem einen oder anderen zu helfen oder der Community einige mehr oder weniger nützliche Tools / Komponenten zur Verfügung zu stellen.

Besonders hervorzuheben ist der gepflegte Ton in den Beiträgen (bin da aus anderen Foren auch ganz anderes gewohnt, bis hin zur Auflösung).

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁