Laden...

Fehler beim öffnen der *.csproj

Erstellt von falangkinjau vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.180 Views
F
falangkinjau Themenstarter:in
171 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Fehler beim öffnen der *.csproj

Hallo,

erhalte die letzten Tage MessageBoxen beim Öffnen der Projektdatei *.csproj. Geöffnet wird die Datei über das Kontextmenü Auswahl Eigenschaften im Projektmappenexplorer.

Die Meldung der MessageBox ist immer gleich: "Der Wert liegt außerhalb des erwarteten Bereichs.".

Nach zigmal Bestätigen wird dann die Datei geöffnet. Beim Schließen das selbe Spiel.

Es ist global, also egal ob ich eigene, jungfräuliche oder fremde Projekte nehme.

Hat jemand einen guten Rat oder Tipp, bevor ich den Bettel neu installiere.

Gruß falangkinjau

369 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hast du AddIns von Drittanbietern installiert? Sind irgendwelche Makros aktiv?

F
falangkinjau Themenstarter:in
171 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo Kabelsalat,

daran habe ich auch schon gedacht.
Habe alle deaktiviert bzw. deinstalliert, aber das Problem ist dadurch nicht behoben.

Habe mir wahrscheinlich unbewusst was zerschossen.

In #Develop läuft alles korrekt.

Ein Blick in die XML-Datei verrät mir da auch nichts. Sieht aus wie immer.

Ich habe das Gefühl als ob die Schemavalidierung in VS nicht mehr korrekt läuft. Naja, warten wir mal bis morgen Abend und dann halt neu.

Gruß falangkinjau