Laden...

Dropdown Menu mit Bildern

Erstellt von corvus vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.261 Views
C
corvus Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Dropdown Menu mit Bildern

Hi!
Ich arbeite im Moment mit c# & .Net1.1.
Weiß vielleicht jemand, wie ich ein Dropdownmenu erstelle bei dem Bilder angezeigt werden? Ich hab hier mal ein Bild gemacht, damit man erkennt was ich meine.

Also das Menu soll nich so aussehen, wie da, sondern es geht mir allein darum, dass ich Bilder anzeigen lassen kann.

140 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Also entweder wartest du auf das Visual Studio 2005, das kann sowas von Hause aus oder du musst dir mit einer Komponente weiterhelfen.
Das Teil ganz oben kann sowas (zumindest laut Abbildung, habs nicht getestet)
http://www.windowsforms.net/ControlGallery/default.aspx?Category=21&tabindex=10 oder wenn es kommerziell nutzen willst könntest du auch mal hier schauen ob jemand sowas schon geschrieben hat: http://www.codeproject.com/cs/miscctrl/
Dritte Möglichkeit wäre halt sowas selber zu schreiben . Na ja wäre vielleicht doch ein wenig Arbeit 🙂

Gruß,
Snowwolf

A
4 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
C
corvus Themenstarter:in
2 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Vielen Dank für eure Mühe 8)
Mit den Sachen is das Menu kein (so großes) Problem mehr.