Laden...

WCF Client....

Erstellt von jogibear9988 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 975 Views
J
jogibear9988 Themenstarter:in
641 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
WCF Client....

Habe mir einen WCF Server Programmiert. Habe dazu eine Interface erstellt, eine Klasse erzeugt die das Interface Implementiert und den Service mit


    ServiceHost myHost = new ServiceHost(typeof(aabb));
            myHost.AddServiceEndpoint(typeof(Interface1), new NetTcpBinding(), "net.tcp://localhost:8777/MyProdService");
            myHost.Open();
            Console.WriteLine("The service is ready.");
            Console.WriteLine("Press <ENTER> to terminate service.");
            Console.ReadLine();
            myHost.Close();

gestartet.

Wie muss Ich nun meinen Client erstellen??? Ich möchte das Ich die Adresse zum Server im Programmcode angeben kann und nicht das er Sie aus der app config liest!

cSharp Projekte : https://github.com/jogibear9988

1.274 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi,

schau mal in der MSDN Doku nach :rtfm:

http://msdn2.microsoft.com/library/ms734712.aspx

"Das Problem kennen ist wichtiger, als die Lösung zu finden, denn die genaue Darstellung des Problems führt automatisch zur richtigen Lösung." Albert Einstein

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Habe hier mal was gepostet: Dateiassoziation