Laden...

Keylogger mit C#! Wie??

Erstellt von Ayke vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 13 Jahren 9.265 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren
Keylogger mit C#! Wie??

Hi ich möchte ein Keylogger Programmieren. Mein Problem ist das meiner nur Tasten logt, wenn ich die Anwendung grade active hab. UNscihtbar krieg ich im auch nicht da wenn ich die form in der Application.Run(new Form1()); entferne,
dürfte das Programm ja nicht mehr loggen oder sehe ich das falsch.

Brauche Hilfe


        private void Form1_KeyUp(object sender, 

        System.Windows.Forms.KeyEventArgs e)
        {

            listBox1.Items.Add(e.KeyCode);

            StreamWriter sw = new StreamWriter(@"C:\log.txt", true);

            sw.Write(e.KeyCode);

            sw.Close();

        }

M
99 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Also wenn ich dich richtig verstanden habe möchstes du ein kleines Programm schreiben welches am Besten unsichtbar im Hintergrund läuft und sämtliche Tastendrücke mitloggt. Egal ob einer in MS_Office nen bisschen was tippt oder bei google einen Suchbegriff eingibt!?

1.271 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Stichwort: Global (Key) Hook.

Mit den rechtlichen Sachen bist du aber schon vertraut, oder?

A wise man can learn more from a foolish question than a fool can learn from a wise answer!
Bruce Lee

Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

Ja klar ich will ja niemanden auspionieren ich will das nur auf meinen Pc machen wegen mein Bruder. Und ich will nur bei einen bestimmten Fenster machen

N
48 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Nehme Global KeyHook. Speichere die Tastenanschläge irgedwo auf der Platte als .txt. Falls du mehr Funktionen möchtest, dann google mal nach Keylogger. 😉

Gruß

nobelo

1.130 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Man kann ihn aber seeehhr leicht entlarven: drück mal die "Dachtaste" (^)

Projekte:Jade, HttpSaver
Zum Rechtschreiben gibts doch schon die Politiker. Aber die bauen auch nur mist!

1.696 Beiträge seit 2006
vor 14 Jahren

Man kann ihn aber seeehhr leicht entlarven: drück mal die "Dachtaste" (^)

<klugschß>
Die Schwaben sagen: "Axson Dächle" 😁 , Franzosen behaupten es ist ein accent circonflex
</klugsch
ß> 😁 😁

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

**:::

S
142 Beiträge seit 2007
vor 14 Jahren

Keylogger kannste mit oben erwähnten Globalkeyhooks oder einem GetAsyncKeyState in einer endlosschleife.

Zuverlässigere Ergebnisse liefert sicherlich der Globale Keyhook. Was Deinem Virenscanner besser gefällt musste wohl testen^^

J
11 Beiträge seit 2010
vor 13 Jahren

auch wenn der thread alt ist taucht er bei google weit oben auf also pack ich einfach den hierhin 😃

keylogger componente für c#

mfg

tonga

p.s. das genannte problem mit den deadkeys

Man kann ihn aber seeehhr leicht entlarven: drück mal die "Dachtaste" (^)

ist in meiner koponente gelößt (bzw geworkarrounded 😛)