Laden...

Zusatzdateien mit ClickOnce (Express Edition)

Erstellt von mizu vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 837 Views
M
mizu Themenstarter:in
5 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Zusatzdateien mit ClickOnce (Express Edition)

Hallo zusammen

Ich habe leider nur die Express Edition von C#. Möchte aber ebenfalls externe Dateien mit dem Programm mit installieren. (Konfiguration, externe Utilitys, etc). Die Installation soll per ClickOnce sein.

Wie mache ich das am besten?

MFg
Mizu

H
154 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
clickonce

Hallo,

die Dateien müssen dem Projekt zugeordnet sein, also im Solution Browser ersichtlich.
Dann brauchst du die Files nur noch anzuclicken und im Eigenschaften Fenster die Eigenschaft Buildaction auf Content zu setzen. Bei mir hats geklappt.

Was ich hingegen noch nicht geschnallt habe ist, wie ich ein Clickonce für einen Kunden erstelle, dessen Server ich ja noch nicht kenne.
Bist du da weiter ???

Happy Lil