Laden...

Kontextmenü - TortoiseSvn

Erstellt von T_B__ vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.143 Views
T
T_B__ Themenstarter:in
194 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Kontextmenü - TortoiseSvn

Hallo zusammen,

Ich möchte das Kontextmenü des Explorers erweitern. Es soll ein neuer Eintrag dort erstellt werden, wo auch "SVN Commit..." von TortoiseSvn ist. Der Eintrag soll genauso wie dieses "SVN Commit" sichtbar sein, d.h. nur wenn bei einer Arbeitskopie.

40 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Abgesehen davon dass C# dafür nicht die geeignete Sprache ist - viel Spass beim Programmieren! Oder wie war noch gleich die Frage?

664 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi,

C# ist in der Tat nicht die richtige Sprache für dein Anliegen. Erklärungen dafür findest du unter anderem hier http://blogs.msdn.com/oldnewthing/archive/2006/12/18/1317290.aspx
Du wirst wahrscheinlich auf C++ ausweichen müssen. Bei Codeproject gibts jedoch auch dafür ein paar Artikel http://www.codeproject.com/shell/shellextguideindex.asp

T
T_B__ Themenstarter:in
194 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Mein Programm ist in C# geschrieben. Es soll den Eintrag nicht erstellen, sondern über diesen Eintrag soll das Programm gestartet werden. Da spielt die Programmiersprache des Programms keine Rolle.

dinge zum Kontextmenü hinzufügen

Wenn ich so den Eintrag erstelle, ist er nicht an der richtigen Position.

Wie kann ich die Postion ändern? (vor "SVN Commit" von TortoiseSvn)