Laden...

Rezensionen zu Büchern

Erstellt von DavidT vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.561 Views
DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Rezensionen zu Büchern

Hallo,

der Buchshop hier ist ja wirklich gut, jedoch würde ich mir in jedem Post im Buchforum eine Verlinkung auf einen Thread in einem anderen Forum wünschen, wo User Kommentare zu den Büchern abgeben können, quasi die wie bei Amazon. Habe bei Terrashop schon einige sehr gute Bücher gekauft aber auch andere die total schlecht sind.

Ist sowas realisierbar?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo DavidT,

das mit der Verlinkung wäre doch etwas zu sehr durch die Brust ins Auge. 🙂 Außerdem ist sie ja gar nicht notwendig, denn es ist jetzt schon möglich, im Buchshop Rezensionen oder Kommentare zu Büchern zu schreiben, allerdings absichtlich nur für einen eingeschränkten Benutzerkreis. Antworten im Buchshop können nur Poweruser und Mitglieder des Teams erstellen. Allerdings wurde - zugegeben - von dieser Möglichkeit noch kein Gebrauch gemacht.

Wenn du oder jemand anders unter Buchempfehlungen eine hilfreiche Rezension schreibt und dabei klar macht, auf welchen Beitrag im Buchshop sich diese Rezension bezieht, dann spricht aber nichts dagegen, dass wir vom Team diese Rezension an den entsprechenden Thread im Buchshop anhängen.

herbivore

DavidT Themenstarter:in
998 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Alles klar, das klingt doch super!