Laden...

Probleme bei Installation

Erstellt von f.ritz vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.231 Views
f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Probleme bei Installation

Hallo!

Ich habe für eine .NET-Anwendung ein Setup erstellt. Auf einem Server funktioniert die Installation aber nur einmal!?!?!
Nach dem Entfernen der Anwendung, möchte ich es wieder installieren und dann kommt folgende Fehlermeldung:
"Unable to install because a newer version of this product is already installed."

Hilft es vielleicht, wenn ich die DetectNeverInstalledVersion einfach auf False setze? Oder lieber den ProductCode und Version ändern? Das Problem ist - ich muss mir bei der Änderung ganz sicher sein, da ich auf den Server nicht so schnell drauf komme 😦 und ich kann niregendwo sonst testen, da es auf allen anderen Rechner funktioniert.

Ich verstehe es nicht! Wieso passiert das eigentlich?

f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Wie blöd von mir X( !!!!!!!

Ich habe mir als Vorlage ein altes Projekt genommen und und einfach angepasst. Die UpgradeCode-Egenschaft des Setup-Projektes blieb aber dieselbe. Ärgerlich!

Da habe ich mich wohl selbst bestraft....