Laden...

Was macht ihr an Weihnachten?

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 2.324 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
Was macht ihr an Weihnachten?

Hallo,

was habt ihr euch so an Weihnachten vorgenommen? Fährt jemand in Urlaub oder so?

Bei mir wirds denk ich mal wie immer ablaufen. Am 24. daheim oder bei meiner einen Oma, am 1. Weihnachtsfeiertag gibts jedes jahrn Treffen bei meiner anderen Oma und 2. Weihnachtsfeiertag is irgendwie entspannen 😉

Viele Grüße
Alexander

M
75 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Am 24. auch @ home und an den Weihnachtsfeiertagen wird bei uns relaxt...naja vielleicht noch die Verwandten besuchen und Geschenke eintreiben 😁

alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Jep Geschenke, Geschenke Geschenke g

Ok, man darf den wahren Grund von Weihnachten nicht vergessen ... (RSS wird 1 1/2 Jahre alt g)

Viele Grüße
Alexander

445 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Ok, man darf den wahren Grund von Weihnachten nicht vergessen ... WIR vergessen doch wohl nicht den wahren Grund. Wie war das nochmal? Das wir alle neue Bücher kriegen?

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

daheim

sobald das essen aufgegessen ist, die KErzen niedegebrannt, die Geschenke verteilt, geht runter zum PC

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
T
41 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Mit meinen Eltern vormittags was unternehmen. Wahrscheinlich wieder bei Dangast spazieren gehen. Dann werd ich mein Versprechen einlösen, in einen See zu springen und mind. 30 Sekunden zu schwimmen 😉

Dann gibts was Leckeres zu essen. Irgendwann kommt mal Oma zum Kaffee vorbei und irgendwann gibts dann Geschenke. Später dann so um 22/23-Uhr geh ich dann mit meinen Kumpeln in eine Bar oder Disco. Mal schauen

Korn, Bier, Schnaps und Wein
und wir höhren unsere Leber schrein!

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Suje. Schlafen, programmieren, essen, Geschenke. Abends hole ich dann noch meine Freundin ab um den Tag dann perfekt zu machen 🙂
2. Feiertag zu Oma und Opa und am ersten mal sehen...nichts wahrscheinlich.

Code-Hacker

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von Code-Hacker

. Abends hole ich dann noch meine Freundin ab um den Tag dann perfekt zu machen 🙂

Anna**.jpg** oder Julia**.jpg**?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nimms bitte nicht zuuu persöhnlich
war nur als kleiner Scherz am Rande gedacht

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ja ja da spricht wieder der österreicher aus dir g

Viele Grüße
Alexander

V
842 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von Hauptmann"][quote:17d3655545="Code-Hacker

. Abends hole ich dann noch meine Freundin ab um den Tag dann perfekt zu machen 🙂

Anna**.jpg** oder Julia**.jpg**?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:?
Weder das eine noch das andere Pic 😜
Ich habe mir mal gedacht ich probier es RL g

Code-Hacker