Laden...

Euer Desktop...

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 248.379 Views
L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von LukeGee
Wo hast du das Wallpaper her? Gefällt mir....

Die Datei heißt "Grass_Rainstorm_1600.jpg", da findet Google was zu. Weiß nicht, ob das die Quelle ist, wo ich es her hatte, kann schon sein.

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ja, hatte es schon gefunden.
www.socksoff.co.uk/walls07.html
Da gibts auch sonst Spitzen Natur-Wallpaper!

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Mein Desktop ist Variabel 😁

d.h. ich hab verschiedene Hintergrundbilder (is ne PHP-Website) sonst standart windoofs ohne shortcuts 👍

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Atomroflman
sonst standart windoofs ohne shortcuts 👍

Habe mittlerweile auch nur noch den Papierkorb und meinen Downlodas-Ordner auf dem Desktop.
Alle Programme starte ich mit Launchy. (Danke an LonelyPixel für den Programmtip).
So ist der Desk immer schön sauber.

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich hab nichtmal den Papierkorb druff... Alle ausgeblendet und wenn ich Drauf klicke denn kommt Links ein Menü wo ich halt Filme,Musik,Progis & Games starten kann... (alles via PHP und nem lokal laufendem XAMMP)
War viel Arbeit aber was lange währt wird gut 😁 👍

achso... poste es auch gern noch nächstes Wochenende aber ich bin erst mal im Urlaub

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

So ich poste jetzt mal den neuen von zuhause. 😉

228 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

für alle die mein hintergrundbild gerne hätten...

Klick

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

242 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

😄hier mein schön überfülltes desktop

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von B3nj
😄hier mein schön überfülltes desktop

Ach du heilige Sche*** 8o

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von B3nj
😄hier mein schön überfülltes desktop

Ach du meine.... wie schafft man es seinen Desktop so vollzubekommen 🤔 😁

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von apid0x
Ach du meine.... wie schafft man es seinen Desktop so vollzubekommen

copy "%userprofile%\Eigene Dateien*" "%userprofile%\Desktop"

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

*rofl*
@LonlyPixel: Das gehört in den Witze Thread.

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

So wie versprochen die Screenshots...

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

und nummer 2...

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Und die musik-Ordner-Ansicht...

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Nummer eins... Ist die ansicht die beim Startup kommt...
Per Click auf das Bild kommt auf Screen 2...
und über die Menüleiste kann man halt Musik,Filme,Games und Progis öffnen... wobei Musik und Filme in dem Fenster abgespielt werden...

😁 👍 Thx 4 looking!

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Irgendwie versteh ich das nich ganz... du hast nen Menü am Desktop?

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ja hab ich...
Und was verstehst du daran nicht ?( ?(

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also wenn ich da was anklicke kommt nen neues Bild oder macht sich da ne Art submenü auf? 🤔

205 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Salut,

mit einem Webserver in dem Hintergrund und dem ActiveX-Problem ist das alles kein Problem (womit ich nicht sagen will, dass das kein Haufen Arbeit ist). Interessant wird dann der Übergang von HTML zu System. Ich nehme an, das ist mit JS gelöst.

Stefan

242 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von LonelyPixel

Original von apid0x
Ach du meine.... wie schafft man es seinen Desktop so vollzubekommen

copy "%userprofile%\Eigene Dateien*" "%userprofile%\Desktop" Glaub mir, meine Eigenen dateien willst du gar nicht sehen 😄, wenn ich die auf desktop kopiert hätte, naja dann wär er nicht so leer...

=)solange mein pc noch recht flott startet und ich alles finde was ich brauche, is mir das dektop auch ned so wichdig...

@Atomroflman
wär noch intressant zu wissen wie dus gemacht hast... 🤔das was vbtricks sagt kapier ich nämlich ned zu 100% (ja, ich weiss bin (noch?!?) n'noob...) 🙂

mfG b3nj

726 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

hier ist mein langweiliger Desktop,
aber ich habe alle Programme, die ich benutze , auf dem Desktop liegen.

205 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Und dann so mickrige Icons...

Stefan

726 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Original von vbtricks
Und dann so mickrige Icons...

Wenn ich etwas nicht mag, dann Unordnung auf dem Desktop( dazu zählen schon mehr als 5 Icons😉) sowie größe Icons.
Für mich ist die Größe gerade richtig.

bspw. ist dieser Desktop Horror für mich
Euer Desktop...

aber jedem das Seine !

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Da ich mich ja nie entscheiden kann, hat sich mein Desktop mal wieder geändert.
Ich bleib jetzt glaubh doch beim Standard-XP-Luna. So schlecht isser gar nicht...

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also Erklärung:

Das ganze Ding hab ich noch vor meiner C#-Zeit geschrieben und zwar in PHP...

Bild 1: Das Bild erscheint beim Startup von Windows (inhalt.php)... Das Bild ist gleichzeitig ein Link auf das Bild 2...

Bild2: Das ist das Menu... Das Bild im Großen Fenster ist halt die inhalt.php in nem Frame... Wenn ich nun auf eines der vier Buttons klicke wird im MainFrame eine von folgenden aufgerufen {"musik.php","filme.php","games.php","progs.php"}

Bild 3: Stellt vertretenderweise die musik.php dar...
In dieser werden die einzenlen .mp3 s angezeigt und auf klick werden die .mp3 s in dem abspielframe (2 pixel breit unten) via EMBEDed Player abgespielt...

Bei den Progs / Games liegen Links im Ordner (automatisch offnen funzt wegen lokaler Server) und Filme werden regulär mit VLC geöffnet... (in Browser eingestellt)

Alles beantwotet ?( ?( ?(

Achso die Wahl des Hintergrundbilds erfolgt abhängig der Zeit und die Anzahl kann variiert werden durch ein einfaches config.php file... (quasi jede Sekunde kommt ein anderes Bild (aber nur bei Aktualiesierung))
8) 👍

Noch was ?( ?( ?(

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

B
87 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Desktop

So schauts bei mir aus:

114 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Nachdem ich ihn gestern gesehen habe:

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!

W
32 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

nichts Aufregendes, rein zum Arbeiten

"Arbeit ist die altmodische Form der Vermögensbildung in Arbeitnehmerhand."

Wolfram Weidner (*1925), dt. Journalist

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von WSX
nichts Aufregendes, rein zum Arbeiten

Bei mir ebenso 😉

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Schön, dass wir über jede kleine Änderung auf deinem Desktop informiert werden, LukeGee 🙂

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ich bin auch ein Ordnungsmensch, und genauso wichtig wie meine Ordnung auf dem Desktop finde ich auch eine klare Menüstruktur im Programme-Ordner, deshalb sieht mein Arbeitsdesktop so aus (angehängt).

Wer errät hier den Ursprung meines Hintergrundbildes?

Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von marco.b
Schön, dass wir über jede kleine Änderung auf deinem Desktop informiert werden, LukeGee 🙂

Tja... 8)

Ok, ich übertreib manchmal ein wenig in solchen Threads ...

Gruß

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

LukeGee, das war nicht böse gemeint - eher eine scherzhafte Bemerkung. Ist ja ok, wenn du Abwechslung auf dem Desktop brauchst. 🙂

I
1.739 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Desktop und so:
Wozu?

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von ikaros
Desktop und so:
Wozu?

Naja, ist halt so ein Thread, den es praktisch in jedem Forum geben muss 😉

T
42 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Guten Abend,
ich wollt mal fragen, ob ihr Seiten bzw. Stichwörter kennt mit denen man Wallpaper in der Art findet, wie der, der von frisch am 10.11.2006 um 19:06 gepostet wurde (is schon ein bisschen länger her, ich weiß^^).
In dem Vista Wallpaper Pack von chip.de meine ich war der zwar auch dabei, allerdings war der Name zu ungenau, um danach zu googlen.

MfG T.M.

Besser iodiertes Salz als ionisierendes Salz....

3.170 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,
hab nicht gern so viel Kram auf dem Desktop, der ist eh meist zu mindestens 90% bedeckt.
Der linke:

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

3.170 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

und der rechte:

Non quia difficilia sunt, non audemus, sed quia non audemus, difficilia sunt! - Seneca

114 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Aktuelle:

Rollins Rules! Wrong Turn2 regelt -> Desktop regelt!

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!

2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von T.M.
Guten Abend,
ich wollt mal fragen, ob ihr Seiten bzw. Stichwörter kennt mit denen man Wallpaper in der Art findet, wie der, der von frisch am 10.11.2006 um 19:06 gepostet wurde (is schon ein bisschen länger her, ich weiß^^). Hallo,

ich lade meine Wallpaper Grundsätzlich von deviantart.com. Wenn du dich da in die Wallpapersektion begibst und dann dein Suchwort eingibst, dann erhältst du auch nur Wallpaper.

Ich machs aber auf einfachere art, indem ich mir einfach jede Woche einmal die populärsten Wallpaper der Woche anschaue 😁

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

T
42 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,

ich lade meine Wallpaper Grundsätzlich von deviantart.com. Wenn du dich da in die Wallpapersektion begibst und dann dein Suchwort eingibst, dann erhältst du auch nur Wallpaper.

Jo wunderbar, danke.
Da werd ich mich mal umschauen^^.
MfG T.M.

Besser iodiertes Salz als ionisierendes Salz....

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@norman_timo: Screen aus Guild Wars... Würde mal auf Kristallwüste tippen

Visit my Blog: http://michael.barz.de

4.506 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo barzelona,

ich bin beeindruckt, wenigstens noch ein GW-Spieler, der sich auch mal die gute Grafik anschaut, und nicht nur versucht gnadenlos sich "durchleveln" zu lassen 😉
-> Ja das ist die Kristallwüste und zwar aus Sicht des riesigen Felsen, den man bei der Attributsquest ersteigen muss um solch einen Arkanoid zu treffen...

Wenn Du eine gemütliche und lustige Gilde suchst, kannst Dich ja per PN bei mir melden 😁

Viele Grüße
Norman-Timo

A: “Wie ist denn das Wetter bei euch?”
B: “Caps Lock.”
A: “Hä?”
B: “Na ja, Shift ohne Ende!”

J
19 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

So dann mach ich hier auch mal mit. Zur Erklärung; Damit es auf dem Desktop nicht so unordendlich ist hab ich darauf einen Ordner "Desktop" wo ich alles unwichtige reinschiebe.. in unregelmäßigen Abständen guck ich da mal durch und lösch alles was ich nicht brauche. OS ist Windows XP MCE und Desktop ist halt das standart Desktopbild, da mach ich mir nicht viel drauß weil ich den eh am seltensten sehe

P
48 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Mein Desktop - zum Abschalten ;)

Hallo zusammen,

nach meinem erholsamen Dänemark-Urlaub muss ich gleich mal meinen Send dazugeben, denn ich hab ein schönes Urlaubsfoto als Hintergrundbild. Da kann man dann schön bei abschalten (ist meine süsse, da drauf) 😉

--
mfG.
Marcel Eckhoff

M
303 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

@Profox: Die ist wirklich süß. Toller Hintergrund!

T
92 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Dann stell ich auch mal wieder mein Desktop-Bild rein.
Das Bild sowie auch die Sidebar haben sich verändert 🙂

J
19 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@töö: Dein hintergrund gefällt mir :> ist der irgendwo frei erhältlich?

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von JBeh
@töö: Dein hintergrund gefällt mir :> ist der irgendwo frei erhältlich?

Das ist ein Standard Wallpaper von Vista und in etlichen Vista-Wallpaper-Packs erhältlich.

Auf der Homepage des Fotographen ist ein kompletter Pack mit Landschaftsaufnahmen erhältlich. U.a. auch das. http://www.hamaddarwish.com/