Laden...

Zwei Scrollbars synchronisch

Erstellt von myBig? vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.471 Views
M
myBig? Themenstarter:in
241 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Zwei Scrollbars synchronisch

Hi zusammen,

ich würde gerne meine beiden Scollbars im DataGridView synchronisch bewegen, also wenn ich den einen bewege, dann geht der zweite ebenfalls mit und umgekehrt auch. Leider habe ich nichts passendes gefunden.

Hat jemand ein Tipp für mich?

MfG

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo myBig?,

das Thema wurde schon einige Male besprochen. Bitte benutze die Forumssuche und poste die besten Treffer hier. Vielen Dank!

herbivore

M
myBig? Themenstarter:in
241 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi herbivore,

habe jetzt was passendes gefunden. Habe vielleicht immer nur die falschen Suchbegriffe eingegeben. Dieser Link hat mir auf jeden Fall geholfen.

2 DataGridView Scrollbar Synchron

MfG