Laden...

Intelligenz in Deutschland / Pisa

Erstellt von dr4g0n76 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.272 Views
dr4g0n76 Themenstarter:in
2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Intelligenz in Deutschland / Pisa

http://www.myvideo.de/watch/200534

Also wenn dieses Interview nicht gestellt ist, was ich durchaus glaube, da ich auch schon solche "Spezialisten" erlebt habe

Ich hasse sowas allgemein, ich bin auch nicht gerade 'ne Leuchte in Politik oder Geschichte, aber ich frag wenigstens nach, wenn ich was nicht weiss.

Aber leider haben die Angewohnheit viele die ich kenne, Hauptsache nicht zugeben, dass man nichts weiss, und beim nächsten schön wieder ins gleiche Fettnäpfchen treten.

Was sagt schon Konfuzius? Wer einen Fehler nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
Wie wahr!

Ich "blamier" mich lieber nur einmal...

Was meint ihr dazu? Was habt ihr für Ansichten? Und was meint ihr zu dem Typ?

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.

F
722 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

also wenn das nicht gestellt ist dann ist es ja schon echt traurig! =)

142 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

also wenn das nicht gestellt ist, dann armes deutschland
und auch der betrieb der den eingestellt hat sollte das zu denken geben

wenns gestellt ist einfach mal mitlachen 😁

ich hätt natürlich alle antworten gewusst 😉

C
156 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo Zusammen,

mal ne kleine Gegenfrage, was meint Ihr wenn Ihr mitten in der US Pampa (sagen wir mal Fußgängerzone Detroit oder so) einen Typen im Jogginganzug fragt was er von Europa, Deutschland, Fr. Merkel. H. Putin hält… 8)

Ich hab Bekannte (ca. 30 Jahre alt) ,die in den USA schon gefragt worden sind, warum Sie NSDAP gewählt haben, oder ob wir alle wirklich ne KuckKucks Uhr zuhause hätten (ich zumindest hab keine)… naja und leider sinkt das Bildungsnivau bei uns auch in solche Richtungen….

Gruß
Chaossurfer

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass man aus diesem Interview auf ein gesunkenes Bildungsniveau oder die Intelligenz in Deutschland im Allgemeinen schließen kann. Einfach strukturierte Leute gab es auch früher schon. Der Unterschied ist m.E. nur, dass früher sowas nicht gesendet worden wäre. Früher ist man eher durch besondere Talente ins Fernsehen gekommen. Heute kommt man genauso gut, wenn nicht besser, durch die völlige Abwesenheit von Talent ins Fernsehen. So wie eben dieser junge Mann auch.

Wenn wir eine ernsthafte Diskussion führen wollen, dann müssten wir das auf Basis von verlässlichen Untersuchungen tun und nicht anhand eines Einzelbeispiels. Auch wenn ich sicher bin, dass man weitere solche Beispiele finden kann, haben diese eben nur eine sehr begrenzte Aussagekraft.

herbivore

142 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo,

im grunde genommen kann man bei dem video auch nicht wirklich von
beispielen sprechen. wer sich mehr von den umfragen der Freitag
Nach News ansieht der merkt, dass der Reporter so verkorkste Fragen
stellt, dass am Ende halt nur so ein Mist rauskommen kann.

wenn dann von 100 Leuten meinetwegen ca 5 nicht auf anhieb schnallen
was der will dann ham die wieder n schönen beitrag zusammen

A
266 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich glaube nicht dass das Ding gestellt ist... Ich sag nur http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
DAUMEN HOCH! 😁 👍

Von all den Sachen, die mir verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen... MfG...

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Also ich weiß nid... man kann das zwar auf dem Video nid erkennen, aber ich würd mal fast sagen, dass das einfach neu vertont ist und der eigentlich was ganz anderes Fragt. Wenn es denn wirklich echt ist... dann sag ich ma:
Hell wie e Päckche dunkel

Visit my Blog: http://michael.barz.de

57 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ganz allgemein wurde die Existenz intelligenten Lebens im Universum noch nicht nachgewiesen - das verkündet Euch Swami banzai und wo der hingrübelt wächst bekanntlich kein Gras mehr !!!

2 + 2 = 5 for large values of 2