Laden...

neues system

Erstellt von alexander vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.471 Views
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
neues system

so hab ein neues PC System bekommen.

AMD XP 2200+
MSI Mainboard KT 400 Chipsatz
512 MB DDR Ramm (pc 333)
ne weitere 60 gb HDD von Maxtor
und ne GeForce 3 Ti 200

sodele und das alles für low, also läuft ech besser als mein altes 😁

Viele Grüße
Alexander

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

tja
ist alles gut, nur die Geforce 3 Ti stört

da hättest du lieber in eine Geforce 4 Ti investieren sollen(aber bei Gott nicht in eine Geforce 4 Mx )

ich würde deine Geforce 3 gegen eine Geforce 4 Ti oder eine Radeon 9500 austauschen

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

dafür das ich alles umsonst bekommen hab ists doch klasse. ich zock ehh nur strategie zeugs und da reicht die geforce 3

Viele Grüße
Alexander

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

stimmt auch wieder

ich hab selbst noch eine Radeon 8500 und spiel damit auch noch ziemlich alles neueren Spiele

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
alexander Themenstarter:in
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

joa mit meiner geforce 3 läuft eigentliuch auch alles perfekt (hat ja 128mb ddr ram)

Viele Grüße
Alexander