Laden...

Listview: Hintergrund des ersten Items wird zurückgesetzt

Erstellt von christof.k vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 839 Views
C
christof.k Themenstarter:in
159 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Listview: Hintergrund des ersten Items wird zurückgesetzt

Hallo,

ich habe ein Listview programmiert, in dem die Hintergrundfarben der einzelnen Zeilen gesetzt werden.
Dies funktioniert auch sehr gut, doch wenn ich dann irgendwo in das Listview hineinclicke, wir die Hintergrundfarbe des ersten Elements zurückgesetzt....alle anderen behalten ihre Farbe.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Christof

P
939 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ich tippe auf Programmierfehler. Du müsstest jetzt anhand von Code das Gegenteil beweisen.

Gruss
Pulpapex

PS: Ein Scherz, nimm's leicht. 😉

C
christof.k Themenstarter:in
159 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Aus der Antwort entnehme ich zumindest, dass das wohl nicht normal ist, oder? 🙂)

Ich werde mal geeignete Schnipsel zusammenstellen.

Christof