Laden...

POP3 Abfrage

Erstellt von Xeres vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 17 Jahren 2.643 Views
X
Xeres Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
POP3 Abfrage

Hat jemand / Kennt jemand ein Beispiel zur Pop3 Abfrage? (Jeglicher Codeschnipsel ist hilfreich)

Und wenn möglich auch noch wie ich auf den Anhang zurückgreifen kann um ihn Beispielsweise auf die Festplatte zu speichern...

Danke im Voraus

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

schau mal hier http://www.c-sharpcorner.com/Internet.asp da gibtsn ein paar pop3 sachen

Viele Grüße
Alexander

H
704 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

sieh dir mal den Namespace System.Web.Mail an. Ich glaube damit kann man EMails verschicken

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

is pop3 net abfragen und smtp verschicken?

Viele Grüße
Alexander

X
Xeres Themenstarter:in
16 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Richtig, und das mit ner e-mail über smtp zu verschicken ist mit System.Web.Mail echt kein problem... (ausser wenn man sich authentifieren muss)

Danke mal für den Link

G
205 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Auf www.codeproject.com findet man auch ein Beispiel für eine POP3 Komponente...

C
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

OT: Kennt jemand zufällig eine freie (idealerweise opensource, "gratis" reicht aber auch) IMAP Komponennte? POP3 gibt's hunderte, aber IMAP suche ich schon seit längerem und hab nicht wirklich Zeit, mich selber durch die ganzen RFCs durchzuackern 😭

R
1 Beiträge seit 2006
vor 18 Jahren

imap suche ich auch, aber bisher vergebens.
ein komplettes tutorial wäre nicht schlecht.

2.921 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.