Laden...

Euer Desktop...

Erstellt von LukeGee vor 17 Jahren Letzter Beitrag vor 12 Jahren 248.379 Views
228 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

ich hab's öfters mal... KLICK
NISSAN 350Z is der hammer 😁

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

460 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

@PeterBucher

ja, hab ich, aber nur bei der Arbeit, Zuhause auf nem Widescreen passt das nicht. So breit ist kein Auto 🙂

245 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

Sorry für OT aber könnte bitte mal ein Mod den Thread-Titel ändern? Dieses "EuRer Desktop" macht mich jedesmal ganz fertig, wenn ich es erblicke 8o ...

N
750 Beiträge seit 2004
vor 17 Jahren

Sorry für OT aber könnte bitte mal ein Mod den Thread-Titel ändern? Dieses "EuRer Desktop" macht mich jedesmal ganz fertig, wenn ich es erblicke

hallo suamikim,

der fehler ist mir noch gar nicht aufgefallen 8o
habs geändert!!!

nils

?( wer suchet, der findet auch! :]

245 Beiträge seit 2005
vor 17 Jahren

pfuh danke ... jetzt kann ich endlich wieder beruhigt schlafen ohne ständig schweißgebadet aufzuwachen und lauthals "eurrrrrrrrrrrrrrrrrrer Desktop" zu schreien. Einzig und allein die horrende Rechnung meines Psychiaters wird mich noch eine Weile verfolgen 😉

114 Beiträge seit 2006
vor 17 Jahren

meiner, Kerl -> keine Karre -> Penis nicht zu klein 😁

And in addition to the darkness there was also me.
And I moved upon the face of the darkness and I saw that I was alone.
Let There Be Light!

T
92 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

So, ich unterstütz mal die Vista-Fraktion 😉

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Sind die 48x48px Icons (oder wie groß sind die?) eigentlich Standard bei Vista?

T
92 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Wie groß die sind, kann ich dir gar nicht sagen. Ist aber die Standardeinstellung von Vista, jo. Es gibt noch eine Stufe größer und eine kleiner. Die Stufe kleiner macht die Symbole dann so groß, wie diese bei XP standardmäßig sind.

Am Anfang haben mich die Symbole auch erstmal erschlagen, aber nun find ich die so groß irgendwie klasse g

Gruß
tööö

5.742 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo LukeGee,
in Vista kann man die Icons stufenlos bis zu einer Auflösung von 256x256 Pixeln zoomen (mit dem Mausrad). Hat man kein Mausrad, kann man aus mehreren unterschiedlichen Größen wählen.
Das einzige Problem dabei ist, dass ältere Icons diese Größe nicht unterstützen und deshalb kleiner dargestellt werden.

@tööö
Wie hast du denn die Wand hinter die Sidebar gekriegt?
Auf dem Desktophintergrund scheint sie ja nicht zu sein.

T
92 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von winSharp93
@tööö
Wie hast du denn die Wand hinter die Sidebar gekriegt?
Auf dem Desktophintergrund scheint sie ja nicht zu sein.

Man kann den Skin der Sidebar mit den SidebarStyler verändern. Gibts jeweils in der 32 und 64Bit Variante.

Styles gibt es unter anderem hier

Gruß
tööö

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo winSharp93,

das man die Größe der Icons stufenlos verstellen kann, ist nicht neues, wenn man mal davon absieht, dass die Wahl eines Integers natürlich gerade in nicht stufenlos ist. 🙂 Bei XP geht jeden Größe zwischen 16 und 72 Pixel und ich denke, dass war schon bei Win2k so.

herbivore

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo zusammen

Original von MEt45
NISSAN 350Z is der hammer 😁

Oh ja, ich durfte sogar mal mit einem probefahren.
Das Ding ist einfach anders geil 🙂)

Original von jan223
ja, hab ich, aber nur bei der Arbeit, Zuhause auf nem Widescreen passt das nicht. So breit ist kein Auto 🙂

Hehe 🙂

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

D
6 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Mir scheint, als hätte sich diese Art von Thread mittlerweile tatsächlich zum Standardrepertoire jeden Forums entwickelt.

Dann will ich hier auch mal meinen Desktop posten, OS ist Windows XP und das Wallpaper stammt von Interfacelift.com. Ansonsten gibt es wohl nichts besonderes. Ich habe noch einen Rechner mit Ubuntu hier, aber da habe ich, einfallsreich wie ich nun einmal bin, das gleiche Wallpaper benutzt. 😉

228 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Peter Bucher
Hallo zusammen

Original von MEt45
NISSAN 350Z is der hammer 😁
Oh ja, ich durfte sogar mal mit einem probefahren.
Das Ding ist einfach anders geil 🙂)

waaaas? 😁

will auch 🙁

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

M
1 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

huhu ich bin neu hier und hab euch über google gefunden dabei hab ich nur nach Wallpapers gesucht für meine garfiken un dann habsch mir das hier ma so durch gelesen und dachte mir jetzt protzte ma mit deinem Desktop XDD

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

huhu ich bin neu hier und hab euch über google gefunden dabei hab ich nur nach Wallpapers gesucht für meine garfiken un dann habsch mir das hier ma so durch gelesen und dachte mir jetzt protzte ma mit deinem Desktop XDD

Das ist aber lieb, dass du dich nur fürs Angeben extra gleich angemeldet hast.
Falls du auch mal ne Frage zum Programmieren mit C# haben solltest, kannst du diese hier auch stellen. Und brauchst dich dafür nicht mal neu anmelden...

2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Lame Desktop imho. Nix besonderes aber wems gefällt 😉

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

G
68 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Also derzeit bin ich einfach nur geblendet von diesem coolen 8) VS05 Feature:

(Ich garantiere, dass nix geändert oder manipuliert wurde unter VS was irgendwie nur im entferntesten mit dem Codehighliting or so zu tun hat 😄:D... Ist irgendwie leicht Retro oder so ... naja auf jedenfall BUNT 👍)

und so @ home:

Gruss,
Gregor

83 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hier mal meiner KDE:

795 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

@ Gregor:

Dieses "Feature" habe ich im Moment auch. falls du herausfindest, was das ist, bitte Hier posten.

Danke!

GRuß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Mal ein Update(wieder was helles.)
Die Taskleiste ist normalerweise ausgeblendet. Das Wallpaper solltet ihr kennen. Das ist immer in der BenQ-Werbung auf den Monitoren...

228 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

auch ma nen update von mir -> jetzt mit neuem 19" TFT 😁

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von MEt45
jetzt mit neuem 19" TFT 😄

Was hatse dir für einen gegönnt?

H
704 Beiträge seit 2003
vor 16 Jahren

Nichts besonderes halt ...

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
228 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von LukeGee

Original von MEt45
jetzt mit neuem 19" TFT 😄

Was hatse dir für einen gegönnt?

LG L1953S is echt gut das ding kann ich nur weiterempfehlen...

Medieval Fantasy Online - ORPG Projekt
.NET - Try and Error - Blog - Gemeinschaftsblog
MEt45's Dev Garage - Eigener Blog

R
494 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Nunja, über eine Auflösung von 1.280x 1.024 bei 19" lässt sich streiten.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo regen,

Nunja, über eine Auflösung von 1.280x 1.024 bei 19" lässt sich streiten.

ja, aber bitte nicht in diesem Thread 🙂

herbivore

29 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi!

Hab auch meine Dekstopsymbole ausgeblendet da extrem geheime Daten (lol ich kann einfach nicht gut lügen) oben sind!

mfg EggaPauli

PS.: Widescreen is endgeil

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

So, ich besitze nun seit heute auch ein Notebook 😁
Hier der Desk:

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

so hier mal mein Bildschirm (Desktopsymbole ausgeblendet):

Visit my Blog: http://michael.barz.de

906 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Original von LukeGee
Hier der Desk:

hehe. Endlich noch jemand dem das Bild aus den ersten Vista Builds gefällt 👍

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Auch wenn er sich ständig ändert und normalerweise noch ein zweiter Bildschirm dran hängt:

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@tala: Ich mag deinen Desktophintergrund (vom 08.11.2006)

@Mc_Tulle: Wer ist das auf deinem Desktop (vom 13.04.2007)?

110 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ja das ist meiner, schlicht aber mehr brauche ich nicht 😉

In der Arbeit ist er etwas grösser, kommt bald 😉

L
333 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich hab immer ganz gern was zum Rausschauen auf meinem Desktop. Wenn ich ihn mal zu sehen kriege unter all den großen Fenstern, ist das auch ganz angenehm. Ich hab noch einige Landschaftsaufnahmen in meiner Sammlung (die meisten im Internet gefunden, ein paar selbst fotografiert), aber das Bild hier hab ich jetzt schon einige Zeit eingestellt.

Ansonsten ist mir das ganze Getheme unter XP irgendwie zu blöd. Es gibt einfach zu viele Anwendungen, die dabei noch hässlicher aussehen, als sie das im Classic-Design schon tun, also lass ich es lieber. Wie man vielleicht erkennen kann, mag ich's eher schlicht, die meisten Linien sind bereits aus der Taskleiste verschwunden. Sieht gleich viel übersichtlicher aus. 🙂

Der Desktop ist manchmal auch Zwischenlagerplatz für Dateien und auf die Schnelle aus dem Browser rausgezogene URLs. Wenn's zuviel wird, muss ich die URLs dann mal durchlesen oder in meine Lesezeichen einsortieren. Die heruntergeladenen Dateien landen aber alle in der "inbox", sonst wäre auf dem Desktop kein Platz mehr... Programme starte ich i.d.R. mit Launchy, mein Startmenü/Programme sieht dementsprechend verwildert aus.

(Die Größenbeschränkung auf 256 kB macht das Bild leider nicht gerade besser. JPEG2000, anyone?)

Ich hätte ja so gerne einen 27"-Bildschirm, der würde dann auch gleich als Fernseher taugen. (Besser als der 17" jetzt.) Aber für meinen alten Fernseher und den TFT hier krieg ich halt noch keinen neuen...

80 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ich fand das Bild einfach zu lustig bzw. niedlich...

J
163 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

@Sebastian K
kannst du bitte das Wall uppen.

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von Johnny
@Sebastian K
kannst du bitte das Wall uppen.

Bin zwar nicht Sebastian, aber http://www.geocities.com/sushovande/wallpapers/index.html

(einfach googeln 😉 )

J
163 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von LukeGee

Bin zwar nicht Sebastian Danke, ich nehme es trotzdem. 👍

149 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

22" Widescreen is schon was feines, hab nun vie mehr Übersicht als auf meinen alten 19" XGA 🙂

2.187 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@roeb: Passendes Wallpaper, betohnt die Breite 👅

1.985 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo zusammen,

mein aktueller Desktop. Megan Fox, gesehen in Transformers und ab da mein neues Hintergrundbild 🙂.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Also ich hab jetzt mal wieder einen eher dunklen Look aber dennoch sehr nice wie ich finde.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo frisch,

kannst Du das Bild bitte als Anhang einfügen? Das Bild als URL zerreißt das ganze Foren-Layout.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

2.082 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@Fabian: Habs auch gemerkt und deshalb gleich geändert... Wollte es aber leider nicht nochmal neu hochladen wegen meinem schlechtem upload.

So müsste es jetzt gut reinpassen.

Es ist toll jemand zu sein, der nichts von der persönlichen Meinung Anderer hält. - frisch-live.de

1.985 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo frisch,

jep, jetzt passt es gut. Der Hintergrund sieht ziemlich gut aus.

Gruß,
Fabian

"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint." (Albert Einstein)

Gefangen im magischen Viereck zwischen studieren, schreiben, lehren und Ideen umsetzen…

Blog: www.fabiandeitelhoff.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo ihr beiden,

wobei ich meine Finger im Spiel hatte und die zweite Lösung von frisch mit den zwei Bildgrößen frecherweise ersetzt habe, durch das gute alte, einfache Anhängen des Bildes. 🙂

herbivore

LukeGee Themenstarter:in
409 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

@LonelyPixel

Wo hast du das Wallpaper her? Gefällt mir....

edit: habs gefunden.

U
457 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hey MEt45

wo hast du denn das foto her??kannst du mir mal den link vielelicht geben??