Laden...

Frage zum Buchshop

Erstellt von t2x vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 4.889 Views
T
t2x Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Frage zum Buchshop

Hi,

ich bin neu hier und möchte mir jetzt erstmal ein gutes Buch zum Thema C# leisten.
Dazu wollte ich eigentlich gerne das Angebot hier im Forum verwenden, doch immer wenn ich auf einem "zum Shop" Link klicke lande ich auf der Hauptseite von terrashop. Dort kann ich mir dann zwar die Bücher raussuchen, aber nur zum normalen Preis. Gibt es dabei irgendeinen Trick oder sind die Angebote vielleicht zeitlich begrenzt. Ich kann nämlich nix in dieser Richtung finden.

Vielen Dank
t2x

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo t2x,

vielen Dank für den Hinweis. Eigentlich sollten die Links funktionieren, aber sie tun es momentan wohl nicht. Leider muss ich dich vertrösten, weil es nur ein Team-Mitglied gibt, dass das korrigieren kann und das ist gerade in Urlaub. Sobald die Links korrigiert sind, bekommt du hier eine Antwort.

herbivore

T
t2x Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hey super,

danke für die schnelle Antwort. Dann weiss ich wenigstens, dass das net an mir liegt 😉
Dann warte ich gespannt auf die Reparatur. Ist ja doch einiges was man sich da sparen kann.

Vielen Dank nochmal
t2x

T
t2x Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi,
ich will ja net nerven bzw. ich gönne jeden seinen Urlaub,
aber gibts vielleicht irgendwelche Informationen wie lange das Team-Mitglied noch im Urlaub ist?

Vielen Dank

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo t2x,

das Team-Mitglied war heute online und ich hatte ihm gleich auf deine Anfrage hin eine Mail geschickt. Mehr kann ich zum Stand im Moment leider nicht sagen.

herbivore

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Der Buchshop sollte nun wieder einwandfrei funktionieren.

Grüße,
Andre

T
t2x Themenstarter:in
8 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi,

super, danke.
Doch eine Frage haette ich noch. Ich hatte eigentlich auch vor mir das C# Codebook 2005 mit zu bestellen. Doch dieses taucht nun nicht mehr unter den Buechern auf. Gibts das nicht mehr guenstiger oder wurde es vielleicht nur vergessen?
Waere schade drum wenn es das nicht mehr geben wuerde, aber auch so ist das super hier.
Vielen Dank nochmal

1.373 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Hallo,

Die günstige Version war ein Mängelexemplar, ist aber laut meinen Daten leider ausverkauft (verbindliche Aussagen kann dir natürlich nur terrashop selber machne). Die "normale" Version gibt es noch hier

Viele Grüße,
Andre