Laden...

Irrlicht.NET.dll

Erstellt von ceroun vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.004 Views
C
ceroun Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Irrlicht.NET.dll

[EDIT]Abgeteilt von [Tutorial] Erste Schritte in Irrlicht[EDIT]

hi,

ich habe einen verweis auf Irrlicht.NET.dll angelegt.
trotzdem kann der namespace nicht gefunden werden... hab des bis jetzt bei jeder dll hinbekommen aber hier weis ich jetzt nicht weiter

kann mir jmd helfen ?

_
83 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo ceroun,

Befindet sich die DLL im Anwendungsverzeichnis?
Und in die Csharp Datei in der du die DLL verwendest müssen natürlich (wie im Tutorial)


using Irrlicht;
//Wahrscheinlich Optional
using Irrlicht.Video;
using Irrlicht.Core;
using Irrlicht.Scene;

die Assemblies angegeben werden.

_ms

C
ceroun Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Irrlicht.NET.dll

ja die assemblies hab ich so angegeben.

meinst du mit anwendungsverzeichnis, den debug-ordner meiner anwendung ?

343 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo ceroun!

Hatte bis jetzt nie mit Irrlicht Problemen. Soweit ich weiß benutzt die Irrlicht.net.dll die Irrlicht.dll
Kontrollier vielleicht mal ob sich die irrlicht.dll im gleichen Verzeichnis der Irrlicht.net.dll befindet, die du benutzt.

Mfg Preli

[- www.saftware.net -](http://www.saftware.net/)
C
ceroun Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Irrlicht.NET.dll

ja die dll ist im selben verzeichnis... bin irgentwie ratlos 🙁

1.134 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

häng dich mal ins AssemblyResolve event und versuche mal mit

System.Reflection.Assembly.LoadFile(myPath);

die DLL manuell zu laden. ggf. stimmen bei dir igendwelche pfade nicht.
Kenen solche Probleme wenn .NET Anwendungen z.bsp. via ComInterOp Instanziiert werden.

Mein Stackoverflow Profil
Skype Name : Boas.Enkler (bitte einen hinweis in der Kontaktanfrage damit ich euch vom Spam unterscheiden kann)

C
ceroun Themenstarter:in
60 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Irrlicht.NET.dll

hi,

danke es hat funktioniert 🙂

gruß ceroun

1.549 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Du solltest vieleicht auf http://irrlichtnetcp.sourceforge.net/index.php/Main_Page umsteigen da der Norma Net warpper ab der nächsten release eingestellt wird
http://irrlicht.sourceforge.net/

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld