Laden...

Dateien anhängen

Erstellt von HyperteX vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.720 Views
H
HyperteX Themenstarter:in
182 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Dateien anhängen

[EDIT]Abgeteilt von Modellierer für Projekte[EDIT]

Sehr nett!

Es wäre nur vielleicht einfacher, wenn Du es als ein Zip-File auf Rapitshare oder FileFactory hoch lädst!

Gruß
HyperteX

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo HyperteX,

einfacher sicher nicht und es besteht immer die Gefahr, der der Link irgendwann nicht mehr funktioniert. Mit ist es schon lieber, wenn die Sachen direkt auf myCSharp.de liegen. Und für die allermeisten Projekte reichen ja ach 256K.

herbivore

1.549 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

warum setzt ihr denn nicht einfach die Grenze für den upload ein wenig nach oben so auf 5 mb oder so.

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo S.H.-Teichhof,

weil die Grenze wohl überlegte Absicht ist. Poweruser können übrigens bis zu 1 MB anhängen.

herbivore

142 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Und Admins wenn man fragen darf? 😁

MFG

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Charsten,

klar kannst du fragen. Nicht nur Admins, sondern alle Team-Mitglieder dürfen bis zu 20MB anhängen, im Zusammenhang mit myCSharp.de ist das so gut wie unbegrenzt. Dass wir diese Möglichkeit jedoch mit Augenmaß verwenden, zeigt sich daran, dass es überhaupt nur vier Anhänge gibt, die größer als 1MB sind - keiner ist größer als 2MB. Drei davon sind die Beiträge des Programmierwettbewerbs (Erster myCSharp Programmierwettbewerb - Die Beiträge) und der vierte ist das [Tutorial] Guide to C# .

herbivore

142 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Da erscheinen einem die eigenen 256kb wieder richtig groß 😉

Danke für die Info

MFG

165 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hallo, wenn man ein Projekt anhängen will, das größer als die Grenze ist, aber sich trotzdem noch in Grenzen hält (so um die 750kb), dürfte man dann eine Teammitglied darum bitten, dieses Projekt anzuhängen?

Visit my Blog: http://michael.barz.de

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo barzelona,

ja, sowas ist möglich und wir haben das auch schon gemacht. Hat natürlich den Nachteil, dass du nicht selbst aktualisieren kannst, sondern auch dann wieder ein Teammitglied bitten musst. Deshalb solltest du zuerst gucken, ob nicht einfach nur unnötige Dateien oder redundante Daten in dem Projekt sind (z.B. Debug- und Release-Exe) und du durch Löschen derselben unter die Grenze kommst. Wenn du immer noch über der Grenze liegst, kann es sinnvoll sein, Exe und Projekt (ohne Exe) separat (also in zwei Forenbeiträgen) anzuhängen.

herbivore