Laden...

Authentifizierung geht nach Ordner löschen "verloren"

Erstellt von xforfun vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.098 Views
X
xforfun Themenstarter:in
197 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Authentifizierung geht nach Ordner löschen "verloren"

Heyho,

ich habe einen Administrationsbereich, der geschützt ist. Benutzer müssen sich also authentifizieren. Es gibt dort einen Bereich, mit dem Ordner angelegt und gelöscht werden können. Nach dem Löschen eines Ordners muss ich mich in meine Anwendung neu authentifizieren.

Woran kann das liegen?

mfg
xforfun

"Life is a journey, travel it well!"

1.130 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo xforfun,

wahrscheinlich wird durch die Änderung der Ordnerstruktur eine recycling der AppDomain vorgenommen. Dies hat zur Folge das alles Sessions für ungültig erklärt werden.

Lösung wäre die Ordnerstruktur, in der gearbeitet werden soll, außerhalb des Webs zu plazieren.