Laden...

Probleme beim Einloggen in eine Oracle XE DB Weboberfläche

Erstellt von sbertl000 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.178 Views
sbertl000 Themenstarter:in
822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Probleme beim Einloggen in eine Oracle XE DB Weboberfläche

Hy

Ich habe Oracle XE installiert und will mich mittels localhost:8080/apex in das Webinterface einloggen.
Ich gebe den Usernamen "system" ein und das richtige Passwort dazu, drücke Login und die Seite wird nur aktualisiert und ich werde nicht angemeldet.

Der User und das PW sind richtig, da, wenn ich einen falschen User/PW eingebe eine Meldung kommt.

Aber in dem Fall kommt nix, absolut garnichts.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

sbertl

sbertl000 Themenstarter:in
822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Niemand eine Idee?

H
182 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Blöde Frage, aber Du hast doch ein Problem mit Oracle... Das hier ist aber ein C#-Forum! Frag doch lieber in einem Oracle Forum!

MfG

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

sbertl000 Themenstarter:in
822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Tja, wir sind hier im Forum "Datentechnologien", und da stellt man nunmal Fragen zu Datenbanksystemen.

sbertl

M
368 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Seltsames Problem....

Wurde die Installation auch als Systemadministrator durchgeführt ? Wenn nein alles nochmal neu installieren.
Nach erfolgreicher Anmeldung als "system" müsste man hier herauskommen: http://localhost:8080/apex/f?p=4500:1000:3453675652499044

mfg M.L.

Goalkicker.com // DNC Magazine for .NET Developers // .NET Blogs zum Folgen
Software is like cathedrals: first we build them, then we pray 😉

630 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Tja, wir sind hier im Forum "Datentechnologien", und da stellt man nunmal Fragen zu Datenbanksystemen.

Wahrscheinlich wirst du aber in einem Oracle-Forum mehr/bessere Antworten kriegen. 😉

To understand recursion you must first understand recursion

http://www.ilja-neumann.com
C# Gruppe bei last.fm

sbertl000 Themenstarter:in
822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ich komme ja auch auf die Homepage der Seite aber kann mich nicht einloggen. Und neu installiert hab ich auch schon. (Immer mit Adminrechten)

Naja... Werd mal in einem Oracle Forum fragen...

sbertl