Laden...

Birthday Viewer für PDA

Erstellt von Sebastian89 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.703 Views
S
Sebastian89 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Birthday Viewer für PDA

Dieses kleine Programm durchsucht alle Kontakte aus Pocket Outlook nach eingetragenen Geburtstagen und stellt die Ergebnisse in einer übersichtlichen Liste dar. Es wird neben dem Kontaktnamen und dem Datum der Geburt auch das aktuelle Alter und die Tage bis zum nächsten Mal angezeigt. Allerdings fehlen dem Programm noch eine Menge Features, die ich in den nächsten Tagen noch versuche hinzuzufügen.

**Voraussetzungen:***Windows Mobile 5 oder höher *.Net Compact Framework

Todo: *Position der Splitter speichern *ListView nach Spalten sortieren *Jahrestage anzeigen *Mehrsprachig *Filter *Spalten editieren (Reihenfolge, ausblenden)

Version: 0.1

S
Sebastian89 Themenstarter:in
3 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
B
214 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Sowas hab ich gesucht. Werde es mir heute Abend mal zu Hause anschauen und damit ein wenig spielen.

Grüße Bionic

.:: SilvrGame - Browsergame Development with Silverlight
.:: Bionic's blOg