Laden...

Finde beschriebene Funktion in Visual C# nicht

Erstellt von Jack_AI vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.276 Views
J
Jack_AI Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Finde beschriebene Funktion in Visual C# nicht

Hallo.

Ich bin, ehrlich gesagt, gerade ziemlich verzweifelt. In einem Tutorial von Galileo steht folgendes:

"Wählen Sie im Dialog zum Hinzufügen einer Komponente zum aktuellen Projekt das Element Geerbtes Formular aus, wird der Dialog Vererbungsauswahl angezeigt, in dem alle Forms des aktuellen Projekts aufgelistet sind. In der Abbildung 15.13 sind es die Klassen Form1, Form2 und Form3."

Allerdings finde ich die Menüpunkte "Hinzufügen -> Geerbtes Formular" nicht, zumal ich auch die englische Version benutze. Aber selbst etwas ähnliches ist nicht zu finden. Ich habe schon eine ganze Weile gesucht, auch über die MSDN, die sich leider nicht 1 zu 1 übersetzen lässt, bzw. mir dämlicherweise die deutsche Version aufdrängen will.

Für Hilfe wäre ich echt dankbar, besonders da ich vom ewigen Suchen jetzt 'nen ziemlich dicken Schädel habe und in dem Zustand erst recht nicht voran komme.

Danke,
Jack

2.223 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Jack_AI ,

Im Projektmappenexplorer -- kontextmenü des aktuellen Projektes -- Hinzufügen -- Komponente -- dann geht ein Fenster auf dort sollte das dann drinstehen

oder normal Menüitem Projekt -- komponente hinzufügen

sorry, ich sehe gerade das du die englische benutzt mußte halt übersetzten

mfg

243 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Vielleicht hast du die Express-Edition, da gibt's den Menüpunkt nicht.

ldr

J
Jack_AI Themenstarter:in
193 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Original von ldr
Vielleicht hast du die Express-Edition, da gibt's den Menüpunkt nicht.

ldr

Ah! Ja, dann kann ich lange danach suchen. 🙂 Danke für die hilfreiche Antwort!

Jack