Laden...

Outlook Addin funtioniert "vor Ort" nicht richtig

Erstellt von f.ritz vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.736 Views
f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren
Outlook Addin funtioniert "vor Ort" nicht richtig

Hallo zusammen!

Ich möchte ein sehr beliebtes Thema hier nochmal aufrischen. Ich schreibe ein Outlook Addin. Bei mir auf dem Entwicklunsrechner funzt alles wunderbar, aber "vor ort" nicht. Wobei der Addin in Outlook geladen wird, der Aufruf von WinForms ( mit formObj.ShowDialog(); ) funktioniert aber nicht 🤔

Die Assembly habe ich mit:
caspol -u -ag All_Code -url C:\Programme\Firma\OutookAddin* FullTrust -n "Unsere_Projekte" -d "Unsere Projekte mit FullTrust-Berechntigung"
genügend freiheit gegeben, oder?

Es kommt auch keine Fehlermeldung oder so...

Was muss ich noch machen damit ich meine Forms, in Outlook, aufrufen kann?

P
216 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo f.ritz,

Der Winform Aufruf sollte grundsätzlich gehen, jedoch zweifle ich am modalen Forumaufruf.

Probiere es doch mal mit

formObj.Show();

Grüsse, pro

P
216 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo f.ritz,

Der Winform Aufruf sollte grundsätzlich gehen, jedoch zweifle ich am modalen Forumaufruf.

Probiere es doch mal mit

formObj.Show();

Grüsse, pro

P
216 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Sorry, mein Beitrag kam irgendwie zweimal. 🙁

f.ritz Themenstarter:in
341 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Original von pro

formObj.Show();  

Ja! Jetzt geht's!

Kann mir aber einer erklären wieso?!?!?!
Auf dem Entwicklungsrechner ging es ja!

P
216 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo f.ritz,

Der Unterschied zwischen

formObj.Show();

und

formObj.ShowDialog();

ist ja der modale bzw. nicht modale Form Aufruf. Outlook alleine kann wahrscheinlich nicht mit nicht modalen Fensteraufrufen umgehen. Es ging wahrscheinlich aus dem VS, da, es im DEBUG Modus gestartet wurde - so meine Erklärung.

Grüsse, pro