Laden...

Anthem.NET Frage --> Funktionalität ausklammern

Erstellt von math55 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 2.801 Views
math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Anthem.NET Frage --> Funktionalität ausklammern

Hallo Leute,

ich habe in eine aspx Seite ein anthem panel eingebaut. Funktioniert auch prima, allerdings möchte ich eine Sache ausschliessen. Im Moment ist es so:


<anthem:Panel ID="abc" runat="server" AddCallBack="true" AutoUpdateAfterCallBack="true">

Hier ist eine Tabelle, was auch prima geht. Allerdings würde ich gern eine Sache ausklammern, da sie absolut nicht funktionieren will. Das ist der Code, der ausgeklammer werden soll:
    ....
    <TD>
        <asp:LinkButton id="LB_Test" runat="server" Text="import"></asp:LinkButton>
    </TD>
    ....
</anthem:Panel>

Geht es denn jetzt, innerhalb des anthem panel tags eine sache auszuklammern? Die Sache soll also dann OHNE Anthem laufen, der Rest mit.

Vielen Dank 🙂

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo math55

Ich kenne anthem überhaupt nicht, denke aber das es sich um ein UpdatePanel handelt.
Schreibe den Code doch einfach oberhalb des Panels nieder, oder verstehe ich da etwas falsch?

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Na ja, es ist so, dass vorher und nachher ja code kommt, der funktioniert. da es eine tabelle ist, kann ich es also auch nicht einfach woanders hinpacken,da ja sonst die inhalte woanders sind.

hm...

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo math55

Ich verstehe dich irgendwie nicht.
Meinst du kommentieren?

<!-- Comment -->

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Nein nein, also es ist so. Ich habe auf meiner Seite eine Tabelle, welche verschiedene Links, Buttons und so weiter enthält. EINEN dieser Links (LinkButton) funktioniert nicht, wenn er im Anthem Panel Tag eingeschlossen ist.

Ich kann den Code ja aber nicht aus der Tabelle rausnehmen, da er ja sonst in der Webseite woanders auftaucht. VOR dem besagten Linkbutton und DANACH kommt ja aber noch Code, der im Anthem Panel Tag eingeschlossen sein muss. Also kann ich nicht einfach nach dem LinkButton dasd Starttag fürs Anthem Panel setzen. Der Linkbutton soll nicht raus, sondern nur nicht über anthem laufen.

Hm...jetzt deutlicher?

5.941 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo math55

Original von math55
Hm...jetzt deutlicher?

Ja, auf jeden Fall.

Ich würde mal schätzen, dass das nicht geht.
Aber mach dich in der Doku der Komponente, oder beim Forum des Herstellers auf die Suche.

Gruss Peter

--
Microsoft MVP - Visual Developer ASP / ASP.NET, Switzerland 2007 - 2011

math55 Themenstarter:in
314 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Das Forum gibt nicht viel her --> kaum Nutzer. Na ja, muss ich mal weitersuchen.

Danke