Laden...

Cassini: Serverfehler in der Anwendung

Erstellt von hauptmann vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.816 Views
H
hauptmann Themenstarter:in
704 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren
Cassini: Serverfehler in der Anwendung

Hi!

ich habe bei mir jetzt mal versucht Cassini zu konfigurieren. Ich habe den IIS deinstalliert, Cassini erfolgreich kompiliert und gestartet. Nun habe ich versucht mit dem VS.net ein WebApplication Projekt zu erstellen, was ohne Probleme funktioniert hat.
Dann wollte ich einfach mal die leere ASP.net Seite mit Strg-F5 ausführen, ich bekomme jedoch folgenden Fehler:

Serverfehler in der Anwendung '/'.

Konfigurationsfehler
Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.

Parser-Fehlermeldung: Das Verwenden eines Abschnitts, der als allowDefinition='MachineToApplication' nach der Programmebene registriert ist, verursacht einen Fehler. Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist.

Quellfehler:

Zeile 44: Microsoft, der eine einmalige Anmeldung und wichtige Profildienste für Mitgliedssites bietet.
Zeile 45: -->
Zeile 46: <authentication mode="Windows" />
Zeile 47:
Zeile 48: <!-- AUTORISIERUNG

Quelldatei: E:\Cassini\wwwroot\WebApplication1\web.config Zeile: 46


Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.573; ASP.NET-Version:1.1.4322.573

Gut, soweit ich das verstanden habe ist der Ordner nicht als Virtuelles Directory vom IIS definiert.
Kann ich also Cassini auch irgendwie ohne den IIS zum Laufen bringen sodass ich mit dem VS.net 03 ganz normal entwickeln kann?

[last.fm](http://www.last.fm/user/hauptmanAlpha/)
1.549 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

ich hane Quasie das gleich problem nur Geht es wenn ich Cassini aus der IDE von Borland starte wenn ich aber versuche Das project dirkt zu starten geht es nicht

Wir Arbeiten eigendlich nicht wir nehmen nur das geld

D
1 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo X,

ich habe deinen Beitrag bei myCSHARP.de "Cassini: Serverfehler in der Anwendung" gelesen. Leider habe ich das ähnliche Problem. Ich bekomme die gleiche Meldung:

Serverfehler in der Anwendung '/'.
Konfigurationsfehler
Beschreibung: Beim Verarbeiten einer Konfigurationsdatei, die für diese Anforderung erforderlich ist, ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die unten angegebenen Fehlerinformationen und ändern Sie die Konfigurationsdatei entsprechend.

Parser-Fehlermeldung: Das Verwenden eines Abschnitts, der als allowDefinition='MachineToApplication' nach der Programmebene registriert ist, verursacht einen Fehler. Dieser Fehler kann von einem virtuellen Verzeichnis verursacht werden, das nicht als Anwendung in IIS konfiguriert ist.

Quellfehler:
Zeile 44: Microsoft, der eine einmalige Anmeldung und wichtige Profildienste für Mitgliedssites bietet.
Zeile 45: -->
Zeile 46: <authentication mode="Windows" />
Zeile 47:
Zeile 48: <!-- AUTORISIERUNG

Quelldatei: C:\Inetpub\wwwroot\HotspotsService\web.config Zeile: 43
Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2032; ASP.NET-Version:1.1.4322.2032

Du schreibst, dass man den Ordner als Virtuelles Directory vom IIS definieren muss. Meinst du damit, dass man den Ordner freigeben muss? Wenn nicht, wie kann ich das machen? Ich wäre für die Hilfe sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,