Laden...

ComponentOne Studio Enterprise 2007 SourceCodes / Komponenten zur datengebundenen Terminplanung

Erstellt von citizen.ron vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.527 Views
citizen.ron Themenstarter:in
432 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
ComponentOne Studio Enterprise 2007 SourceCodes / Komponenten zur datengebundenen Terminplanung

Hallo miteinander,

wir überlegen uns, ComponentOne Studio Enterprise 2007 anzuschaffen.

Wir finden aber nirgendwo einen Hinweis darauf, ob dort die Quelltexte dabei sind. Weiss das jemand von Euch?

Und kennt jemand einen geeigneteren Anbieter von datenbindbaren Terminplanungs- und Kalendersteuerelementen?

Danke für Eure Meinung

ron

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Der Calender von C1 ist gerade erst herausgekommen, und i.a. gibt es keine
Sourcen von C1.

Bei devExpress gibt es einen Bindbaren Scheduler auch im Source.

citizen.ron Themenstarter:in
432 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

hi fzelle,

danke für die Info.

stimmt, der Scheduler ist recht neu;

wir haben auch den Scheduler von DevExpress getestet, aber nicht nur optisch sondern auch von der Architektur (und den Rezensionen) her halte ich die ComponentOne Komponenten persönlich für überzeugender - ist aber wahrscheinlich ne Glaubensfrage 😉

thanx
ron

F
10.010 Beiträge seit 2004
vor 16 Jahren

Ne, nicht wirklich.

ich habe auch eigentlich immer die C1 bevorzugt.

In einem aktuellen Projekt muss ich die DevExpress nehmen, und da ist schon
das eine oder andere ziemlich komisch implementiert.
Mit CAB habe ich z.B. das problem, das die Bars ( Menüs und Buttons )
in einem View das hoovern nur dann nehmen, wenn vorher ein anderes Programm
z.b. der Desktop angeklickt wird.

Und ich habe mich dann durch den Source gewühlt, aber der den geschrieben hat.....

Nur den Sourcecode bekommt man bei devexpress halt recht günstig 😉

citizen.ron Themenstarter:in
432 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
Component One Komponenten

So, hallo zusammen

we did it!

Wir haben uns Component One Studio Enterprise angeschafft.

Nicht nur ein gutes Gefühl, andere Softwerker unterstützt zu haben, weil Sie wirklich etwas großartiges gezimmert haben sondern auch den Mut, etwas fertiges zu benutzen und sich zu erarbeiten, statt das Rad neu zu erfinden 😉

Kleiner Tip hier am Rande:
Component One wird auch in deutschen Medien beworben, dort meist mit deutschem Vertriebskanal. Der Preis wird auf diesem Weg mit MwSt. veranschlagt; beim Onlinekauf direkt im US Shop der ComponentOne.com-Seite aber nicht.
Umgerechneter Tageskurs heute waren 742 €, im dt. Vertrieb hätte das (inkl. MwSt.) 880,- € gekostet.

Mag für den einen oder anderen Geldbeutel interessant sein, der seine MwSt. am Jahresende nicht für diese Ausgabe geltend machen kann.

So, und jetzt muss ich dringend zurück zu meinem C1Scheduler 😉

Gruß
Ron