Laden...

Service

Erstellt von KRambo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 2.022 Views
K
KRambo Themenstarter:in
355 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren
Service

Hi Leute

Hab ein kleines Problem und zwar hab ich grad angefangen, ein bischen mit Services rumzuspielen. Hab den Service schon fertig und wollte ihn installieren und zwar mithilfe der "installutil.exe".

Nur meldet die mir immer den Fehler:

Beim Initialisieren der Installation ist eine Ausnahme aufgetreten:
System.IO.FileNotFoundException: Datei- oder Assemblyname 'Backup' oder eine
Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden.

Kanns mir nicht ganz erklären, die Fehlermeldung. Im Prinzip hab ich nur ne Klasse, die heißt "BackupService" und ne Klasse "InstallService". Die liegen beide im selben Namespace (also "Backup.Service"), also was fehlt ihm denn?

K
KRambo Themenstarter:in
355 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Problem gelöst blöder Fehler. Man muss dem Util natürlich auch die Dateiendung übergeben...hab schon gedacht es liegt am Code...

K
KRambo Themenstarter:in
355 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Aber mal ne Frage: Isses gut wenn ich den Code für den Service in die Programmassembly lege? Oder sollte das möglichst getrennt sein (zb. ne Library)...?

K
KRambo Themenstarter:in
355 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Ok immer getrennt blöde Frage 🙂

49 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

KRambo = Alleinunterhalter 😁

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist gut.

K
KRambo Themenstarter:in
355 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Jo iss nich das 1te Mal hier 😁

S
42 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

kost' ja nichts, nä 😉