Laden...

Games & More

Erstellt von wizer vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 4.183 Views
W
wizer Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Games & More

Hi. Möchte hier einmal meine Projekte vorstellen.

  1. Games & More
  2. Aufgaben-Merker (BETA)
  3. Noten-Calculator

Mein Ziel ist es Projekt 2 und 3 zu kombinieren. Ich möchte einfach dann die Ergebnisse vom Noten-Calculator in den Aufgaben-Merker im Noten-Tab einfügen. Alles recht einfach, nur es FEHLT MIR AN DER ZEIT!

JEDOCH IST GAMES & MORE EINEN BLICK WERT! DAS IST EINE ECHTE ERLEICHTERUNG FÜR SPIELE- UND SOFTWARE- FREAKS!!!

BILDER UND INFOS UNTER:

Meine Homepage (Downloads)

MFG wizer

822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Warum darf man denn den Standardpfad nicht ändern?

sbertl

G
84 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Was ist der Vorteil Deines Tools "Games & More" gegenüber dem Desktop oder dem Win Startmenü?

W
wizer Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Hi. Das mit dem Standardpfad ist ziemlich blöd. Ich habe ein freeware setup programm und dort kann man nicht alles seinen individuellen bedürfnissen einstellen. Wenn ich das mit dem Standardpfad fixen würde, dann müsste ich direkt in den Code eingreifen.

Bei Visual Studio 2005 C# gibt es ja keine Setup Möglichkeit soviel ich weiß?

Mein Problem war immer, dass ich zu viele Icons am Desktop hatte und leicht den Überlick verloren habe. Ich weiß man kann sich einfach Ordner machen und alles dort reinkopieren. Ich wollte das ganze jedoch eleganter und habe mir ein Programm geschrieben, mit dem man komfortabel alle seine Spiele und Programme in ein Programm stecken kann.

Das Programm war eigentlich bis jetzt noch nicht für die "Öffentlichkeit" bestimmt. Deshalb bin ich froh über Kritik.

mfg wizer

**EDIT: PROBLEM MIT DEM STANDARDVERZEICHNIS BESEITIGT! HAB MICH EIN WENIG MIT DEM SETUP-BUILDER AUSEINANDERGESETZT UND EINE LÖSUNG GEFUNDEN. DATEIN SCHON AUF DER HP AKTUALISIERT! VIEL SPAß **

M
253 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hallo,

beim DL bekomm ich einen 404rer :>

Aber was ich so auf den Screenshots sehe muss ich leider meine Kritik abgeben.
Eine Login-Maske für was das bitteschön? Du kommst ja so oder so an die Daten.
Und wirklich schön schaut das auf dem 2 Screenshot auch nicht aus, du könntest ja noch Icons oder sonstiges anzeigen.

Bin schon gespannt wenn ich es mir saugen kann :p

mfg

mitti

EDIT: Ups, seh grad auf den Screenshot das man die Login-Maske austellen kann

822 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Bei Visual Studio 2005 C# gibt es ja keine Setup Möglichkeit soviel ich weiß?

Doch, gibt es, unter andere Projekttypen - Setupprojekt

sbertl

W
wizer Themenstarter:in
196 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

OK. Sorry hab vergessen den Link zu erneuern.

Ich muss noch einmal sagen: Es ist mein erstes Projekt!

Also bitte nicht die Panik verlieren.

PS: Ich hab nur die Express Edition, da gibt es kein Setup!

M
253 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Original von wizer

Ich muss noch einmal sagen: Es ist mein erstes Projekt!

Ok, wusste ich net, aber Kritik ist immer gut :>

242 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Könntets du das projekt auch als "non-setup" anbieten? ist um einiges bequemer zu testen. =)

mfG b3nJ

H
182 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Da ich jetzt keine Lust hab ein Setup auszuführen und es hinterher wieder zu deinstallieren, bitte ich um ein paar Screenshots!

Merci
HyperteX

"In der Informatik geht es genauso wenig um Computer wie in der Astonomie um Teleskope."
Edsger Dijkstra

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo HyperteX,

wenn du dem Link folgst kommst du auch zu Screenshots, ...

Hallo wizer,

... wobei ich es auch besser finde, wenn EXE, Quelltext und Screenshots hier auf mycsharp hochgeladen werden (Dateianhang). Links sind erfahrungsgemäß früher oder später tot.

herbivore

L
770 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Beschreibung(en) wären auch schön. ok 2 sind von namen her selbst erklärend, das dritte aber nicht (Games).

lg

lg Lion