Laden...

LogViewer .Net

Erstellt von Thorsten1983 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.881 Views
T
Thorsten1983 Themenstarter:in
147 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren
LogViewer .Net

Hallo,

aus der Not hab ich wieder ma ne tugend gemacht, anbei findet ihr den LogViewer .Net.

Kurz was zur Anwendung:

  • NetFX 2.0 .... logisch
  • aktualisiert die geladene Datei bei änderungen..
  • Aenderungsbenachrichtigung über Balloon Msg. im Tray

Sonst gibts eigentlich nicht großartig was zu dem Tool zu sagen...

K
20 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Besteht die Möglichkeit die Abfragegeschwindigkeit für Dateiänderungen zu erhöhen bzw. auf Events des Systems zu reagrieren?
Ansonsten finde ich das Programm hilfreich.

Krischan100

T
Thorsten1983 Themenstarter:in
147 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo krischan100

sicherlich kann das Programm noch optimiert werden, ich werd mich am Wochenende mal hinsetzen und schauen was sich machen lässt vielleicht finden sich noch ein paar Schmankerl 😁