Laden...

[erledigt] Border 0 bei Tablelayout

Erstellt von Ayke vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.363 Views
Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
[erledigt] Border 0 bei Tablelayout

Hi

Ich habe leider ein Problem mit Tablelayout. Ich mochte eine ImageBox in eine Tabelle legen die den ganzen Raum ausfüllt. Leider sind aber an den rändern der Tabelle ein Rahmen von 3 px. Wie kann ich das ändern ?

49.485 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo Ayke,

TableLayoutPanel.Margin oder TableLayoutPanel.Padding bzw. das gleiche bei der PictureBox?

herbivore

Ayke Themenstarter:in
643 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ach gelöst bei der ImageBox muss ich margin auch umstellen. Danke

2.921 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

@Ayke: würdest Du dann vielleicht dem Titel dieses Threads ein [erledigt] oder [gelöst] in eckigen Klammern voranstellen, dann sieht man bei der Suche im Board schneller, das hier auch die Lösung zum Problem vorliegt.

Danke.

Seit der Erkenntnis, dass der Mensch eine Nachricht ist, erweist sich seine körperliche Existenzform als überflüssig.