Laden...

Spricht hier jemand Brainfuck o.Ä.?

Erstellt von TheBrainiac vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 15 Jahren 3.568 Views
TheBrainiac Themenstarter:in
795 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Spricht hier jemand Brainfuck o.Ä.?

Der Titel spricht eigtl. für sich!

Also: Spricht hier jemand Brainfuck, Befunge, INTERCAL, Malbolge, Piet, Whitespace, o. Ä.?

PS: alle sind auf Wikipedia zu finden, wenn sie jemand sucht.

Gruß, Christian.

`There are 10 types of people in the world: Those, who think they understand the binary system Those who don't even have heard about it And those who understand "Every base is base 10"`
3.971 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Ich hab mir das mal angesehen. mit den esoterischen Programmiersprachen. Nerja. zum anguckn und zum kurzeitig schön finden reicht es schon. aber wer macht sich die Mühe und schreibt eine Anwendung (keine Hallo Welt-Anw) mit Whitespace?

Es gibt 3 Arten von Menschen, die die bis 3 zählen können und die, die es nicht können...

1.820 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hallo!

Hab' mir das Ganze mal angeschaut und ein wenig im Netz gestöbert.

Am besten fand ich persönlich diese Seite: Ook for .NET (Okk#) 😁 😁 😁

Nobody is perfect. I'm sad, i'm not nobody 🙁

B
342 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Brainfuck hab ich mir auch mal angeguckt, ist aber nicht so mein Fall,
viel Arbeit mit wenig Ergebnis 🙂
Außerdem ist der Code so unübersichtlich (besonders die Schleifen)
Aber war ganz interessant, mal was anderes zu probieren.
Gruß,
Big Al

Da man Spatzen nicht mit Kanonen jagt, sollte man auch nicht mit Computern auf Spatzenhirne losgehen.

A
119 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

mit Brainfuck hab ich mich ma spaßeshalber beschäftigt und versucht nen Taschenrechner zu schreiben.
Habs aber nie hingekriegt, da man das ohne Paus emachen muss, da man sonst die Übersicht verliert xD Aber ich hatte nen Plan wie man das realisieren kann😜

49.485 Beiträge seit 2005
vor 15 Jahren

Hallo zusammen,

weiter bei Esoterische Programmiersprachen

herbivore