Laden...

T-Dsl mit 3 Mb/s

Erstellt von zeus vor 20 Jahren Letzter Beitrag vor 20 Jahren 3.963 Views
zeus Themenstarter:in
445 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren
T-Dsl mit 3 Mb/s

Hi,

http://www.heise.de/newsticker/data/uma-01.12.03-001/

würdet ihr ein solches Angebot in Anspruch nehmen?

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ich denk mal am anfang gibts da doch bestimmt den übelsten wucherpreis. naja mir kommts bei mir nich auf die geschwindigkeit an, ich will nur so lange online sein wie ich will. ich wär auch mit ISDN mit ner Flat zufrieden.

Viele Grüße
Alexander

M
75 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von alexander

ich wär auch mit ISDN mit ner Flat zufrieden.

Geht mir auch so...naja aber meinen DSL Zugang geb ich nicht mehr so schnell her, für den hab ich hart gekämpft 😁

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ja gut ich mein du mit deim Porno Downstream, du würdest mit ISDN heulen g

Viele Grüße
Alexander

C
980 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

irgendwie kenne ich niemand der noch mit einer nicht-flat arbeitet ... das gibt's noch? 😉

naja, eine 3000/800 Leitung kommt auch bei uns inkl. allem noch auf 150 CHF/monat (etwas weniger als 100 €)

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ja ja die schweizer verrücktes völkchen 😁 😁 😁

Viele Grüße
Alexander

C
5 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

ja ja die schweizer verrücktes völkchen

also so schlimm sind wir nun auch wieder nicht 😉

grüsse

cheetah

F
108 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Ca. 120? ist doch recht günstig. Ich würde es vermutlich schon in Anspruch nehmen.

www.mono-projekt.de - Die erste Deutschsprachige Mono-Community

M
75 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Ja, wenn ich so'n mega Eselfreund wär, würd ich mir die bestimmt zulegen...aber der Preis is'n bissl derb!

zeus Themenstarter:in
445 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von cdr

irgendwie kenne ich niemand der noch mit einer nicht-flat arbeitet ... das gibt's noch? 😉

Hi, ich arbeite z.B. nicht mit einer Flat. Außerdem: mir währe der schnellere Zugang nicht so viel wert.

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.

2.217 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

es gibt sogar noch recht viele ohne Flat, weil ein großteil ISDN hat aber nich umsteigen will

Viele Grüße
Alexander

M
75 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von alexander

weil ein großteil ISDN hat aber nich umsteigen will

Oder KANN!

zeus Themenstarter:in
445 Beiträge seit 2003
vor 20 Jahren

Original von Mr. Linky"][quote:51c52d8d2a="alexander

weil ein großteil ISDN hat aber nich umsteigen will

Oder KANN!

Stimmt: T-DSL hat ja nur eine bes. Reichweite.

Viele Grüße
www.mycsharp.de

Bitte vor dem Fragen immer in die FAQ schauen und die Suche benutzen. Danke.