Laden...

Panel gedreht anzeigen

Erstellt von CaptainIglo vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 1.476 Views
C
CaptainIglo Themenstarter:in
366 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Panel gedreht anzeigen

Hi,

wie kann ich ein Panel (oder auch andere Steuerelemente) gedreht anzeigen? Also das das Panel z.B. um 30° verdreht ist und schief gezeichnet wird.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo CaptainIglo,

das geht nicht.

herbivore

C
CaptainIglo Themenstarter:in
366 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Gits vielleicht irgendwo sowas in der Art wo das kann.
Ich brauche hald irgendwas wo ich ein Bild per Drag&Drop drüberziehen kann und es dann dort angezeigt wird und dies muss aus Designtechnischen Gründen auch gedreht sein.

49.485 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Hallo CaptainIglo,

ein Bild kann man natürlich drehen - wobei ich dafür keinen Code parat habe - aber das Steuerelement, selbst nicht. Das heißt, das entweder das Bild an den Ecken abgeschnitten wird oder es so verkleinert wird, dass seine Ecken sichtbar bleiben, wodurch dann aber in den Ecken des Steuerelements leere Flächen bleiben.

HTH

herbivore

M
115 Beiträge seit 2003
vor 19 Jahren

Ich denke da mußt Du auf AVALON/WinFX warten.

Meli

Gernot Melichar