Laden...

Batch Datei im VS - Installer aufrufen?

Erstellt von haudi vor 18 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.543 Views
H
haudi Themenstarter:in
30 Beiträge seit 2005
vor 18 Jahren
Batch Datei im VS - Installer aufrufen?

Hallo,
ich arbeite mit dem Visual Studio Installer, und möchte nun per "Benutzerdefinierter Aktion" automatisch eine *.bat oder *.cmd Datei starten lassen. Leider kann man dort nur *.exe oder *.dll Dateien hinzufügen!
Gibt es eine Möglichkeit, wie man das trotzdem hinbekommt?

Ich hab schon versucht aus der *.bat per "Quick Batch File Compiler" eine *.exe Datei zu erstellen und die einzubinden, aber er bricht immer ab, mit der Fehlermeldung:

"Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, dass im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen."

Hat da jemand Erfahrung?

Mfg
H.

M
5 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Guten Morgen Zusammen,

gabs / gibts dafür eine Lösung? Steh grad vor dem gleichen Problem.

Gruß.
ch