Laden...

Factory

Erstellt von Marcel vor 19 Jahren Letzter Beitrag vor 19 Jahren 3.723 Views
M
Marcel Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren
Factory

Hallöchen,

kann mir mal jemand Sinn und simples kleines C# Beispiel für
das Factory Pattern (ich hoffe ihr wisst welches ich meine) zeigen?

Das würde mich nämlich wirklich mal interessieren und soviel ich
darüber gelesen habe auch für die alltägliche Praxis(eines Hobby Programmierers) interessant.

Danke

333 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Schau mal hier

([bb]|[^b]{2})

M
Marcel Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Danke dir, allerdings ist das in Englisch und deswegen an manchen Stellen unklar.
Wenn jemand ein noch kleineres Beispiel kennt und möglichst mit deutschen Erläuterungen wäre ich dankbar. Wenn nicht komme ich bestimmt auch mit dem oben genannten Link zurecht.

Dank an NoOneKnows

1.373 Beiträge seit 2004
vor 19 Jahren

Hm. Also ein ganz kleines bisschen googlen kannst du doch sicher auch, oder? Ganz abgesehen davon, dass man ohne fundierte Englischkenntnisse früher oder später Probleme bekommt, gibt es zu diesem Thema auch auf Deutsch genug Informationen, z.B. http://emil.informatik.uni-rostock.de/deutsch/Infothek/Entwurfsmuster/pattern/Abstrakte_Fabrik/docs/

MfG VizOne

M
Marcel Themenstarter:in
210 Beiträge seit 2005
vor 19 Jahren

Ja ich entschuldige mich. Allerdings kommt beim googeln auch immer viel Mist mit und um mir die Selktion zu sparen hoffte ich darauf das jemand eine gute Seite kennt und sie posten könnte.

Danke