Laden...

Code einklappen

Erstellt von baer999 vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.399 Views
B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
Code einklappen

Hallo,

irgendwie kann ich meine Funktionen und Regions nicht mehr einklappen, was muss ich da in den Einstellungen verändern das dies wieder geht?! thx

G
42 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Hi,

falls du Visual Studio 2005 benutzt, könnte es an dieser Einstellung liegen:

Tools > Options > Text Editor > und dann das Häckchen bei Enable outlining mode setzen.

Gruß, Gloki

B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Ja genau VS 2005, allerdings hab ich das auf Deutsch und da gibt es nur:

  • Nach Escape zum Auswahlanker gehen
  • Textbearbeitung mit Drag n Drop
  • Bewegungen der Einfügemarke als Teil der Rückgängig Liste
  • Trennzeichen automatisch hervorheben
  • Änderungen nachverfolgen
  • UTF8 Codierung automatisch erkennen
  • Auswahlrahmen
  • Indikatorrahmen
  • Vert. Bildlaufleiste
  • Horiz. Bildlaufleiste
G
42 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Ok, dann hast du wahrscheinlich im Options-Fenster links unten das Häckchen bei (im englischen) Show all settings.
Nimm dieses Häckchen einfach mal raus, dann sollte die Auswahl unter Texteditor anders aussehen und ein entsprechender Punkt sollte vorhanden sein.

Ansonsten unter Text Editor > Basic > [Programmiersprache] Specific > Dort der dritte Eintrag (zumindest im Englischen)

B
baer999 Themenstarter:in
375 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Das mit dem Show All Settings war korrekt, allerdings habe ich danach immer noch keine solche Auswahlmöglichkeit, hier mal ein Screenshot:

http://img145.imageshack.us/img145/7787/unbenannt1cj8.jpg
http://img338.imageshack.us/img338/7228/unbenanntpu8.jpg

G
42 Beiträge seit 2005
vor 16 Jahren

Eigentlich müsste es dann das Häckchen bei "Entwurfsmodus aktivieren" sein, aber das ist bei Dir ja gesetzt.

Sorry, eine andere Einstellmöglichkeit kenn (und finde) ich leider nicht. 🙁