Laden...

5 InstallationsCD´s-->Eine DVD?

Erstellt von AndiBar vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 962 Views
A
AndiBar Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren
5 InstallationsCD´s-->Eine DVD?

Moin zusammen!

Ich hab das VisualStudio von der Microsoft Academic Alliance als ISO Download.(2 CD's Programm, 3 Doku). Wollt mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt, da halbwegs stressfrei eine DVD draus zu bauen, die die Installation komplett übernimmt.
Alle ISOs zu brennen und dann einzeln zu mounten geht natürlich, aber komfortabel is anders 😉

Gruß, Andi

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Hau doch mal alle Daten der CDs auf eine DVD. Direkt jede CD-Root in die DVD-Root. Zumindest getrennt sollte es bei den beiden Installations- und den drei Doku-CDs gehen.

A
AndiBar Themenstarter:in
65 Beiträge seit 2007
vor 16 Jahren

Stimmt eigentlich, wenn er eh alle Dateien auf der DVD findet, wird er mich wohl kaum zum CD wechseln auffordern...werd ich heut mal ausprobieren.

Verdammt, ich hätte mich doch nicht hier anmelden sollen, das verleitet dazu, eigenes Denken abzuschalten g.

Gruß, Andi