Laden...

Externe Firefox Funktion

Erstellt von Komandar vor 16 Jahren Letzter Beitrag vor 16 Jahren 1.235 Views
K
Komandar Themenstarter:in
9 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren
Externe Firefox Funktion

Hi.

Habe vor mir ein kleines Tool zu erstellen welches folgendes machen soll:
-> sobald man STRG gedrückt hält und auf einen Link drüber geht soll das Tool die ID des Links übernehmen

Aufbau:
http://localhost/testapp/aufruf/3828221/

-> diese ID soll er dann mit einer POST-Anweisung absenden:

Aufbau:
http://localhost/testapp/schickmich/
hidden-field -> "id"; wert -> "DIE ID DER URL"

Das ganze sollte dann ganz normal wie es manuell auch gehen würde per Post abgesendet werden. Threotisch könnte das Tool auch manuell die Seiten öffnen und die klicks simulieren, was jedoch nicht so komfortabel wäre.

Nun zur allesentscheidenden Frage -> wie kann ich das ganze mit FF bewerkstelligen, sprich wie kann ich Tabs öffnen/POSTs senden?

Hat da jemand zufällig nen beispielcode für mich parat 🙂?

B
1.529 Beiträge seit 2006
vor 16 Jahren

Das wird wohl nur über ein Firefox Add-On zu bewerkstelligen sein. Also solltest du dich in deren Programmierung einarbeiten.